Hallo Leute,
für Sonntag habe ich mir eine Spezialtour ausgedacht. Geplant ist die Strecke zwischen Fischen an der Iller/Trettach bis zum Christlessee mit dem Radl zu fahren, und anschließend die Kegelkopfüberschreitung hiken. Am Gipfel steht ein Bänkle, das zu einer Pause einlädt mit herrlichen Ausblick auf die Höfats. Wer mutig ist darf zum Abschluss einen Sprung ins Wasser wagen.
Um 8 Uhr möchte ich vom Parkplatz in Fischen starten. Wer mag kann auch nur auf die Hikingtour ab dem Christlessee mitkommen. Soweit mir bekannt ist, sind Parkplätze und Wanderwege wieder geöffnet.
Hat jemand Lust mich zu begleiten?
Grüsse
Caro
Kegelkopfrunde
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel,bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel,bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
-
- Interessen: Bergwandern , leichte Klettersteige, Mountainbike, Berglauf, Schitour
Re: Kegelkopfrunde
Hallo Caro, ich gehe gerne mit ab Fischen. Gibts da nur einen Parkplatz?