Kaukasus Double (Kasbek und Elbrus), allg. Tourenpartner/innen

Wenn es euch wieder packt, das Bergfieber, ihr nicht alleine gehen wollt? Oder der Bergpartner kurzfristig abgesprungen ist. Könnt ihr hier Menschen suchen zum Wandern, Klettern, Schneeschuhgehen, Skitouren, MTB-Trails usw. Also haut in die Tasten, los geht’s, raus geht’s.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel,bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Seb85
Beiträge: 1
Registriert: 11. Nov 2018, 19:01
Wohnort: Essen

Kaukasus Double (Kasbek und Elbrus), allg. Tourenpartner/innen

Beitrag von Seb85 » 11. Nov 2018, 19:10

Hallo Zusammen,
Ich bin Sebastian, 33 Jahre und aus Essen.
Ich hab inzwischen einige Hochtourenerfahrung gesammelt und bin insgesamt häufig in den Bergen unterwegs.
FĂĽr Juni/Juli 2019 wĂĽrden mich die 5000er im Kaukasus reizen, allerdings hab ich dafĂĽr keine Seilpartner und auch keine Lust Unsummen fĂĽr eine gefĂĽhrte Tour auszugeben.
Ich suche eigentlich in Allgemeinen Touren-,bzw. Reisepartner. Ich bin sowohl im Sommer als auch im Winter unterwegs und praktisch an allem interessiert was drauĂźen und vornehmlich in den Bergen stattfindet.

Freue mich ĂĽber Nachrichten....

GrĂĽĂźe,
Sebastian

elias
Beiträge: 3
Registriert: 13. Aug 2018, 15:50
Interessen: Skitouren und -rennen

Re: Kaukasus Double (Kasbek und Elbrus), allg. Tourenpartner/innen

Beitrag von elias » 6. Dez 2018, 11:56

hallo
ich bin für den winter/frühjahr 19/20 an der tour sehr interessiert. allerdings auf tourenski wäre das eine option?

Antworten