Peaks of the Balkans, August 2023 mit Zelt

Wenn es euch wieder packt, das Bergfieber, ihr nicht alleine gehen wollt? Oder der Bergpartner kurzfristig abgesprungen ist. Könnt ihr hier Menschen suchen zum Wandern, Klettern, Schneeschuhgehen, Skitouren, MTB-Trails usw. Also haut in die Tasten, los geht’s, raus geht’s.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel,bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Naturelover
Interessen: Klettersteige, Bergsteigen Mehrtageswanderungen mit Zelt, Hochtouren, Fernreisen

Peaks of the Balkans, August 2023 mit Zelt

Beitrag von Naturelover » 1. Jun 2023, 10:40

Hallo liebe Wander-Community,

ich (w 48) möchte in der ersten Augusthälfte den Dreiländerrundweg Albanien/Kosovo/Montenegro mit Tageslängen von bis zu 8-9 Stunden und Tageshöhenmetern bis 1.500 mit Zelt gehen (10-14 Tage) und suche Mitwanderer (w/m), die Lust und entsprechende Erfahrung mit Mehrtagestouren mit Zelt haben und natürlich als Bergpartner auch verlässlich sind. Eine Gruppe bis maximal vier Personen fände ich gut.

Ich selbst bin diesbezüglich erfahren und habe schon eine Alpenüberquerung mit Zelt gemacht oder bin auch schon in den Pyrenäen mit Zelt unterwegs gewesen.

Freue mich auf Eure Zuschriften oder Rückfragen zu Details.

Liebe Grüße
Claudia

Intome
Interessen: Mehrtägige Touren im Hochgebirge Sommer 2023

Re: Peaks of the Balkans, August 2023 mit Zelt

Beitrag von Intome » 4. Jun 2023, 15:36

Hi Claudia.
Ich bin brennend interessiert an deinem Tourenvorschläge, bin Südtirolerin und habe entsprechend Bergerfahrung. Allerdings nicht mit Zelt, aber das lerne ich sicher schnell. Bis 21. August bin ich im Urlaub, also ideal. Wollen wir mal telefonieren?
Meine Nr ist +393667039254.
Freue mich von dir zu hören!
LG
Margit

Naturelover
Interessen: Klettersteige, Bergsteigen Mehrtageswanderungen mit Zelt, Hochtouren, Fernreisen

Beitrag von Naturelover » 6. Jun 2023, 06:38

Hallo Margit,

danke für deine Nachricht.
Passt dir heute Abend, um
mal zu telefonieren? Würde mich dann bei dir melden.

Liebe Grüße
Claudia

bavella

Beitrag von bavella » 25. Jun 2023, 11:33

Hallo ihr zwei,

nehmt ihr mich noch mit? :)

Ich (Marcus, 48) gehe seit ein paar Jahren wieder regelmäßig fernwandermäßig unterwegs. Letztes Jahr der GR54, 2019 der GR20. Alles mit Zelt und Selbstverpflegung. Dazwischen viele Eintagestouren überall auf der Welt. In meinen jungen Jahren war ich so auch viele unterwegs.
Ich habe zwar schon seit Mitte Juli Zeit, würde dann aber vielleicht noch irgendwo anders starten und Urlaub machen, z.B. Bulgarien.

Bitte meldet euch. Meine Email ist sonnenschein23@vodafonemail.de .

Liebe Grüße
Marcus

Antworten