Bergpartner/in hochalpin (oder auch nicht) fĂĽr die Saison 2019 gesucht

Wenn es euch wieder packt, das Bergfieber, ihr nicht alleine gehen wollt? Oder der Bergpartner kurzfristig abgesprungen ist. Könnt ihr hier Menschen suchen zum Wandern, Klettern, Schneeschuhgehen, Skitouren, MTB-Trails usw. Also haut in die Tasten, los geht’s, raus geht’s.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel,bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Benutzeravatar
Bernd-Ulrich
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jun 2018, 18:09
Wohnort: Berlin
Interessen: Hochalpines Bergsteigen, Klettersteige, HĂĽttentouren, Skifahrer, Skitouren.
Höhlenforschung (wenn sich jemand findet).
Umfangreiche hochalpine Erfahrungen sind vorhanden.
Zeitlich sehr flexibel, da Rentner.
Mindewsttourenlänge 5 Tage zzgl. An- und Abreise (wegen der Entfernung)
Tourenstart kurzfristig nur bei gĂĽnstiger Witterung (16-Tage Vorschau)

Bergpartner/in hochalpin (oder auch nicht) fĂĽr die Saison 2019 gesucht

Beitrag von Bernd-Ulrich » 7. Nov 2018, 02:04

Hallo Bergsteiger/innen,
ich bin auf der Suche nach ...(bitte im Profil nachsehen).... da steht alles drin.
Ich bin 68/m, Rentner und habe daher viel Zeit fĂĽr die Berge, da ich aus Berlin komme, sind Touren von mind. 5 Tagen zzgl. An- und Abreise Voraussetzung. AuĂźerdem erfolgt deshalb der Tourenantritt auch relativ kurzfristig (Wetterbeobachtung wetter.com).
Viel alpine Erfahrung, AusrĂĽstung und VW-Bus fĂĽr schnelle Ortswechsel (oder auch mal zum Ăśbernachten) ist vorhanden.
Wer sich mit den Angaben im Profil identifizieren kann, schreibt bitte eine Antwort. Wer es ERNST meint, am besten gleich eine PN mit der E-Mailadresse oder/und der Telefonnummer sowie bitte einer Altersangabe und dem Wohnort (letztere beide Angaben fĂĽr die Tourenplanung).
Tourenvorschläge sind willkommen, egal wohin.
Viele GrĂĽĂźe
Bernd-Ulrich


Zuletzt als neu markiert von Bernd-Ulrich am 7. Nov 2018, 02:04.

Antworten