ich bin auf der Suche nach einem Partner für gelegentliche Tagestouren hauptsächlich im Bereich Allgäu, Lechtal. Gelegentlich sind auch Ausflüge bis ins Lechquellengebirge oder ins Wettersteingebirge dabei.
Ich bin männlich, 32 Jahre alt.
Ich mache gerne relativ anspruchsvolle Touren, d.h. du solltest dich in weglosem und exponiertem Gelände mit Kletterstelln bis zum II. Grad durchaus wohlfühlen. Auch im Winter bin ich wenn die Situation es zulässt mit Steigeisen und Schneeschuhen gerne unterwegs.
Aber natürlich dürfen auch immer wieder mal gemütlichere Touren dabei sein, aber am liebsten immer abseits des Berg Rummels. Ich suche generell einfach die Ruhe in den Bergen, aber allein ist es natürlich auch nix

Du solltest auch die nötige Portion Ausdauer mitbringen, da ich auch Touren bei denen gerne eine Hüttenübernachtung eingeplant wird als Tagestour mache.
Da ich selbstständig bin, habe ich zwar nicht allzu oft Zeit, bin dafür zeitlich aber recht flexibel und keineswegs an's WE gebunden. Ich ziehe es sogar eher vor unter der Woche zu fahren, da dann natürlich allgemein weniger los ist, muss aber nicht immer sein.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich über eine PN von dir sehr freuen