Freitags-Tour 12.07.2019

Wandern, Alpintouren, Bergsteigen, Bike&Hike, Hüttentouren, Klettersteige usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
topol
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jun 2019, 21:04

Freitags-Tour 12.07.2019

Beitrag von topol » 10. Jul 2019, 22:41

Halllo,
am kommenden Freitag hätte ich ab Mittag ~13:00 bei passendem Wetter eine kleine Tour im Sinn - auf den Roßberg von der Nordseite, über Brentenjoch und durch Reichenbachklamm zurück. Gerne würde ich wenns zeitlich passt noch nen Apfelstrudel bei einem Zwischenstop auf der Kissinger Hütte einnehmen.
Wäre super, wenn sich jemand anschließt, vielleicht einer/eine, der/die den Nord-Weg auf den Roßberg schon kennt, dann wärs einfacher.
Ansonsten natürlich Mitwandern auf eigene Gefahr. Vorschlag für den Startpunkt; Grenze Pfronten - Vils, deutsche Seite - ehem. Grenzgebaude.

Benutzeravatar
Miri_87
Admin + Moderatorin
Beiträge: 172
Registriert: 17. Mai 2018, 18:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Re: Freitags-Tour 12.07.2019

Beitrag von Miri_87 » 11. Jul 2019, 16:47

Hallo Topol,

wenn es zeitlich bei mir gegangen wäre, wäre ich gerne dabei gewesen. Bestimmt eine sehr spannende Tour, ich hoffe du findest noch Mitwanderer.

VG Miri
I like freaks, because I am one ;)

topol
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jun 2019, 21:04

Freitags-Tour verlegt auf 19.07.2019

Beitrag von topol » 12. Jul 2019, 13:03

Mistwetter -> neuer Termin 19.07.2019

Antworten