Tierverliebte, bergverrĂĽckte Bergwoche im Dachsteingebirge

Wandern, Alpintouren, Bergsteigen, Bike&Hike, HĂĽttentouren, Klettersteige usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Benutzeravatar
Miri_87
Admin + Moderatorin
Beiträge: 214
Registriert: 17. Mai 2018, 18:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Re: Tierverliebte, bergverrĂĽckte Bergwoche im Dachsteingebirge

Beitrag von Miri_87 » 13. Mai 2019, 10:37

Hallo Jeanette,

klasse das auch dabei bist :D :D Du ich hab dir eine PN geschrieben bezĂĽglich einer Kennenlerntour vorneweg.

Wegen Fahrgemeinschaften werde ich mich noch bei euch melden.

Hoffen wir mal das bis Juni der Schnee mal weg geht und nicht ständig neuer dazu kommt :|

LG Miri
I like freaks, because I am one ;)

Benutzeravatar
Miri_87
Admin + Moderatorin
Beiträge: 214
Registriert: 17. Mai 2018, 18:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Re: Tierverliebte, bergverrĂĽckte Bergwoche im Dachsteingebirge

Beitrag von Miri_87 » 21. Mai 2019, 21:32

Hallo in die Community,

die Zeit schreitet voran und schon bald geht es los ins Dachsteingebirge.


Last Minute Entscheider aufgepasst:

  • Derzeit haben wir aufgrund des frĂĽhzeitigen Abstiegs von David ab dem 19.05 noch einen freien Ăśbernachtungsplatz.
  • Des Weiteren haben fĂĽr den kompletten Zeitraum Fr. 14.06. – Fr. 21.06. + Sa. 22.06 noch einen Platz frei.


Siehe Doodle Umfrage: https://doodle.com/poll/wec7v7tqgp8kc2mx

Die komplette Planung der Tour ist weiterhin in folgendem Link zu finden: https://db.tt/JUqNT6ulgU

Ich würde mich freuen, wenn wir die letzten Plätze noch vollbekommen werden, ansonsten muss ich leider zeitnah stornieren.

Bergige GrĂĽĂźe Miri
I like freaks, because I am one ;)

Benutzeravatar
Lampi
Beiträge: 139
Registriert: 13. Okt 2018, 00:22
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches VergnĂĽgen besteht darin, daĂź man mit VergnĂĽgen darauf verzichtet. Peter Rosegger ---
Kontaktdaten:

Re: Tierverliebte, bergverrĂĽckte Bergwoche im Dachsteingebirge

Beitrag von Lampi » 22. Mai 2019, 12:36

Miri_87 hat geschrieben: ↑
5. Apr 2019, 10:13
Murmeliealm, Murmeltiere kommen auf die Hand, können mit Karotten gefüttert werden.
Wildtiere in die Hand zu nehmen tut diesen nicht gut und Euch u.U. auch nicht.
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/

Lamπ[tm] auf Tour

Liebe GrĂĽĂźe von LamĐ»[tm] - Nur echt mit dem Pi

Disc Laimer

Benutzeravatar
GrosseBergfee
Beiträge: 3
Registriert: 6. Apr 2019, 16:42
Interessen: Bergtouren, gern länger mit Hütte, Klettersteige bis C

Re: Tierverliebte, bergverrĂĽckte Bergwoche im Dachsteingebirge

Beitrag von GrosseBergfee » 22. Mai 2019, 21:29

Hallo an Alle,
ich muss leider auch früher heim und würde am Donnerstag, wenn wir eh ins Tal absteigen, abends zurück fahren. Das heisst also, für die 2 Nächte von Donnerstag bis Samstag ist ein zusätzlicher Platz frei.
Viele GrĂĽĂźe, Jeany

webmeister
Moderator
Beiträge: 31
Registriert: 17. Mai 2018, 22:02

Re: Tierverliebte, bergverrĂĽckte Bergwoche im Dachsteingebirge

Beitrag von webmeister » 23. Mai 2019, 21:39

Bei mir klappt es leider zeitlich nicht, aber wie ich sehe, seid ihr jetzt zumindest am Anfang vollzählig. Ich wünsch euch viel Spaß, irgendwann schaff ich's auch noch zur Bachlalm :)

Benutzeravatar
Miri_87
Admin + Moderatorin
Beiträge: 214
Registriert: 17. Mai 2018, 18:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Re: Tierverliebte, bergverrĂĽckte Bergwoche im Dachsteingebirge

Beitrag von Miri_87 » 29. Mai 2019, 20:29

Hallo Community,

hier der letzte Aufruf, wer noch kurzfristig auf die Tour mitmag. Kann sich bei Doodle bis spätestens 31.05. 12 Uhr anmelden.

Danach werde ich alle noch freien Plätze stornieren.

Wäre cool wenn sich noch jemand finden würde. :)

VG MIri
I like freaks, because I am one ;)

Antworten