Hi! Ich w 46 möchte gerne eine 2 Tages Tour machen. Irgendwo +/- 1,5 Stunden von Friedrichshafen entfernt.
Gerne T3 oder T4, einfache Kletterei. Mit Hütten-Übernachtung oder 2 Tage ab Standort Camper. Hat jemand Lust?
Lb Grüße Martina
Wochenende 13.14.Oktober
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Re: Wochenende 13.14.Oktober
ja, ich.
Bei der angegebenen Fahrzeit ab FN und für mich ab A läufts wohl auf Ammergauer/Allgäu/Lechtal raus.
Geiselstein Sw-Wand wäre mein Vorschlag und für den anderen Tag wird sich noch was finden.
Ich würde dann im Camper übernachten (hab selber einen); Ausrüstung ist reichlich vorhanden.

Bei der angegebenen Fahrzeit ab FN und für mich ab A läufts wohl auf Ammergauer/Allgäu/Lechtal raus.
Geiselstein Sw-Wand wäre mein Vorschlag und für den anderen Tag wird sich noch was finden.
Ich würde dann im Camper übernachten (hab selber einen); Ausrüstung ist reichlich vorhanden.
datschigs Grüßle
W.
W.
-
- Interessen: Hüttentouren, Klettersteige, Mountainbike oder einfach mal schöne Bergwanderungen .........
Re: Wochenende 13.14.Oktober
Hi Martina,
ja schade...leider schon anderes geplant.
Aber ansonsten gerne mal solange es noch vom Wetter her geht.
Gruß Jürgen
fast aus FN.
ja schade...leider schon anderes geplant.
Aber ansonsten gerne mal solange es noch vom Wetter her geht.
Gruß Jürgen
fast aus FN.