Bergtour 13.06. - Tannheimer Alpen

Wandern, Alpintouren, Bergsteigen, Bike&Hike, HĂĽttentouren, Klettersteige usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Benutzeravatar
Miri_87
Admin + Moderatorin
Beiträge: 415
Registriert: 17. Mai 2018, 16:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Bergtour 13.06. - Tannheimer Alpen

Beitrag von Miri_87 » 10. Jun 2021, 10:17

Hallo Leute,

das Wetter fĂĽrs We sieht top aus. FĂĽr Sonntag, 13.06. will ich eine recht gemĂĽtliche Runde in den Tannheimer Alpen gehen.

Wie gehabt, wegen Corona, derzeit noch alle Anfragen per PN ;)

Tourendaten: 11,8km, 4,5 Std reine Gehzeit, 966hm Auf/ Ab.


Der Start wird auch nicht all zu früh sein, weil ich am Abend davor noch einen Termin habe. Wir kommen an einem Wasserfall vorbei und einer Alpe die geöffnet hat.


Ich erwarte dort keine Schneefelder mehr, sodass ich von keinem speziellen Equipment ausgehe - Leute es wird endlich Sommer ;)


Wer mag mit?

VG Miri


I like freaks, because I am one ;)

Antworten