Ein paar Augustwochen von Hütte zu Hütte

Wandern, Alpintouren, Bergsteigen, Bike&Hike, Hüttentouren, Klettersteige usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
pidder
Beiträge: 5
Registriert: 6. Aug 2018, 07:19
Wohnort: NRW
Interessen: Bergwandern, Segeln, Radfahren

Ein paar Augustwochen von Hütte zu Hütte

Beitrag von pidder » 7. Jan 2021, 22:28

Wie jedes Jahr werde ich (m., Jg. 48) in diesem Sommer einige Zeit in den Bergen verbringen. Losgehen soll es am 1. August von Salzburg nach Greifenburg mit zwei Freunden, die mich dann verlassen müssen. Für die folgende Zeit habe ich noch keinen Plan und würde gern mit einer netten Bergkameradin eine ordentliche Tour wandern. Vielleicht hast du Lust, Zeit und möglicherweise auch einen Vorschlag? Dann melde dich einfach.

Antworten