Hallo zusammen,
ich möchte im August /September 2020 eine ca. 6-8 tĂ€gige HĂŒttentour machen, vorzugsweise den Berliner Höhenweg.
Da ich weder Einzel-noch GruppengĂ€ngerin bin, wĂŒrde ich mich ĂŒber einen Tourenpartner (m max. 50), der seine Freude und Begeisterung an den Bergen mit mir teilt, sehr freuen.
Liebe GrĂŒĂe
Kirsten
Berliner Höhenweg 2020
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, BeitrÀge, die nicht zur Beschreibung des ausgewÀhlten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafĂŒr bitte die Option âPrivate Nachrichtâ nutzen.
Bitte im Thementitel bei âBetreffâ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, BeitrÀge, die nicht zur Beschreibung des ausgewÀhlten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafĂŒr bitte die Option âPrivate Nachrichtâ nutzen.
Bitte im Thementitel bei âBetreffâ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
-
- BeitrÀge: 2
- Interessen: mehrtĂ€gige HĂŒttentouren
Schneeschuhtouren
mehrtÀgige Fahrradtouren
Berliner Höhenweg 2020
Zuletzt geÀndert von Berge2019 am 10. Jan 2020, 15:29, insgesamt 5-mal geÀndert.
- Michael-59555
- BeitrÀge: 4
- Interessen: Ich suche hier nette Leute um in Ăsterreich Bergwanderungen mit Ăbernachtung auf den HĂŒtten, gern ĂŒber mehrere Tage durchzufĂŒhren.
Ich wohne in 59555 Lippstadt.
Wo Du wohnst spielt eigentlich keine Rolle. Wichtig ist, dass man sich versteht.
Leute aus Lippstadt und Umgebung können mich auch gern zu anderen AktivitÀten (Bowling, Kegeln, Pokern usw.) kontaktieren.
Re: Berliner Höhenweg 2020
Hallo Kirsten,
ich hĂ€tte groĂes Interesse am Berliner Höhenweg. Ich bevorzuge auch das Wandern zu zweit. GröĂere Gruppen mag ich nicht so. Und alleine zu wandern birgt auch ein gewisses Sicherheitsrisiko.
Wichtig fĂŒr mich ist, dass wir vor der Wanderung sicher sind, dass wir beide gut miteinander zurechtkommen. Es sollte auch vor der Wanderung feststehen was wir wollen und was nicht. Und nicht kurz vor Beginn der Wanderung die Planung in groĂen Teilen abĂ€ndern.
Ich schreibe das nicht ohne Grund. Letztes Jahr musste ich eine schlechte Erfahrung machen, was dazu fĂŒhrte, dass ich ab dem 3. Tag alleine weiter gelaufen bin. Aber dazu vielleicht spĂ€ter mehr.
Ich wohne in Lippstadt (NRW) und bin 47 Jahre alt. FĂŒr gewöhnlich plane ich meine Touren selbst. Im letzten Jahr bin ich einen Teil vom Stubaier Höhenweg gewandert, mit einem Abstecher zum Becherhaus und MĂŒllerhĂŒtte. SchlafplĂ€tze reserviere ich grundsĂ€tzlich immer, da ich nicht unbedingt im Notlager nĂ€chtigen muss.
Ăber eine Antwort wĂŒrde ich mich freuen.
GruĂ, Michael
ich hĂ€tte groĂes Interesse am Berliner Höhenweg. Ich bevorzuge auch das Wandern zu zweit. GröĂere Gruppen mag ich nicht so. Und alleine zu wandern birgt auch ein gewisses Sicherheitsrisiko.
Wichtig fĂŒr mich ist, dass wir vor der Wanderung sicher sind, dass wir beide gut miteinander zurechtkommen. Es sollte auch vor der Wanderung feststehen was wir wollen und was nicht. Und nicht kurz vor Beginn der Wanderung die Planung in groĂen Teilen abĂ€ndern.
Ich schreibe das nicht ohne Grund. Letztes Jahr musste ich eine schlechte Erfahrung machen, was dazu fĂŒhrte, dass ich ab dem 3. Tag alleine weiter gelaufen bin. Aber dazu vielleicht spĂ€ter mehr.
Ich wohne in Lippstadt (NRW) und bin 47 Jahre alt. FĂŒr gewöhnlich plane ich meine Touren selbst. Im letzten Jahr bin ich einen Teil vom Stubaier Höhenweg gewandert, mit einem Abstecher zum Becherhaus und MĂŒllerhĂŒtte. SchlafplĂ€tze reserviere ich grundsĂ€tzlich immer, da ich nicht unbedingt im Notlager nĂ€chtigen muss.
Ăber eine Antwort wĂŒrde ich mich freuen.
GruĂ, Michael