Hallo zusammen,
da mein Tourenpartner aufgrund eines gebrochenen Fußes ausfällt, suche ich für die "Dolomiten ohne Grenzen" Tour noch einen Tourenpartner. Wer also Zeit und Lust auf schwarze Bergwerge und Klettersteige bis D in den Dolomiten hat, kann sich gerne melden. Die Schlafplätze in den Hütten sind übrigens bereits alle reserviert. Detailliertere Infos dann auch gerne per Mail oder telefonisch.
Das Alter ist für mich nebensächlich, Du solltest aber bereits Berg und Klettersteigerfahrung mitbringen.
Beste Grüße
Sandra (45 Jahre)
Dolomiten ohne Grenzen vom 31.08 bis 07.09
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Re: Dolomiten ohne Grenzen vom 31.08 bis 07.09
Servus Sandra,
auch mein Tourenpartner fällt leider aus. Hätte Interesse an der Tour. Ich schick dir ne PN.
Gruß Andi
auch mein Tourenpartner fällt leider aus. Hätte Interesse an der Tour. Ich schick dir ne PN.
Gruß Andi