Rhön

Schneeschuh, Snowboard, Ski, Langlauf, Winterraumtouren usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Bavoranka
Beiträge: 1
Registriert: 16. Feb 2020, 13:38
Wohnort: Oberbayern
Interessen: Skitouren, (Ski-)Wandern, Berg- und Fernradeln, Segeln, DrauĂźensein, Garteln

Rhön

Beitrag von Bavoranka » 15. Jan 2022, 16:27

Servus,

ich bin öfters in der Rhön und suche nette Tourenpartner, das nächste mal wieder am 22. bis wahrscheinlich 24.1.
Falls sich der Schnee bis dahin hält, möchte ich gerne mit Skiern losgehen (Tourenski oder Backcountry).

Ist jemand ebenfalls dort unterwegs und hat Lust auf eine gemeinsame Unternehmung? Vom Startpunkt her bin ich mit Auto flexibel, Bayern, Hessen, ThĂĽringen geht alles:)

GrĂĽĂźe



Antworten