Schneeschuhwanderung auf das Werdacher Hörnle oder Spießer am Samstag den 15.02.2020

Schneeschuh, Snowboard, Ski, Langlauf, Winterraumtouren usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
dbx682
Beiträge: 4
Registriert: 18. Mai 2018, 21:53
Wohnort: RiĂźtissen

Schneeschuhwanderung auf das Werdacher Hörnle oder Spießer am Samstag den 15.02.2020

Beitrag von dbx682 » 12. Feb 2020, 17:44

hallo, möchte den Samstag nutzen und mit den Schneeschuhe im Allgäu eine kleinere Schneeschuhwanderung machen.

Bitte nehmt ausreichend Essen und Trinken mit. denkt an Wetterfeste Kleidung und eine Stirnlampe.
LVS Ausrüstung wird nicht benötigt.

Es eilt nicht. GemĂĽtlich kommen wir ans Ziel.!!!

Ich möchte bei der Heimfahrt in der Pizzeria "Etna" (Landgasthof "Ochsen") in Dietmansried einkehren.

wir Treffen uns um 10 Uhr am P&R 2 in Illertissen bzw gegen 11.15 auf dem Parkplatz vor Obergschwend am Weg zur Buckelalpe.


Die Veranstaltung findet nur bei passendem Wetter statt.

GrĂĽĂźe Euer JĂĽrgen

Benutzeravatar
Miri_87
Admin + Moderatorin
Beiträge: 250
Registriert: 17. Mai 2018, 16:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Re: Schneeschuhwanderung auf das Werdacher Hörnle oder Spießer am Samstag den 15.02.2020

Beitrag von Miri_87 » 13. Feb 2020, 10:06

Hallo JĂĽrgen,

da wäre ich total gerne mitgekommen...leider hab ich am Samstag schon andere Verpflichtungen, die ich nicht mehr verschieben kann :(

WĂĽnsche euch ganz viel SpaĂź und auf hoffentlich bald mal wieder,

LG Miri
I like freaks, because I am one ;)

webmeister
Moderator
Beiträge: 60
Registriert: 17. Mai 2018, 20:02

Re: Schneeschuhwanderung auf das Werdacher Hörnle oder Spießer am Samstag den 15.02.2020

Beitrag von webmeister » 13. Feb 2020, 19:21

Spieser klingt gut, da war ich noch nicht. Ans Wertacher Hörnle hab ich dagegen so eisige Erinnerungen :D

dbx682
Beiträge: 4
Registriert: 18. Mai 2018, 21:53
Wohnort: RiĂźtissen

Re: Schneeschuhwanderung auf das Werdacher Hörnle oder Spießer am Samstag den 15.02.2020

Beitrag von dbx682 » 13. Feb 2020, 21:04

Hallo. Wird das werdacher Hörnle werden. Zur Zeit sind wir zu 3. Mfg

Antworten