Wintertouren 2019/2020

Schneeschuh, Snowboard, Ski, Langlauf, Winterraumtouren usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Benutzeravatar
Alpenhuhn
Beiträge: 13
Registriert: 4. Jun 2018, 13:49
Wohnort: Friedberg
Interessen: Wandern, Bergsteigen, Klettersteige, MTB, Schneeschuhtouren, Skitouren, Skifahren
Kontaktdaten:

Wintertouren 2019/2020

Beitrag von Alpenhuhn » 20. Dez 2019, 06:53

Hallo Zusammen,
ich möchte diesen Winter (zwischen den Jahren, davor und danach :) ) gerne die eine oder andere Schneeschuhtour und/oder Skitour machen und suche dafür nette Begleitung.
Aber auch, wenn der Schnee nicht vorhandenen ist, Wanderungen.
Bin nicht so fit und möchte das ändern :lol: . Bin aus der Region Augsburg, mobil und hab Platz im Auto zum Mitnehmen. Geht auch mal spontan, wenn der Wettergott mitspielt.

Freu mich auf RĂĽckmeldungen :)

GrĂĽsse Tatjana

Weitläuferin
Beiträge: 9
Registriert: 10. Jul 2018, 09:09
Wohnort: Dresden
Interessen: GroĂźe Berge in der ganzen Welt

Re: Wintertouren 2019/2020

Beitrag von Weitläuferin » 20. Dez 2019, 09:00

Hallo Tatjana,

willst Du nicht zu dem GroĂźvenediger vom 29.12. bis 01.12. (siehe meine Anzeige, unter deiner) mitkommen?

Meinst du, du kannst an jedem Tag im Winter, nur nicht Silvester?

GruĂź, Tatjana (deine Namensvetterin)

Benutzeravatar
Alpenhuhn
Beiträge: 13
Registriert: 4. Jun 2018, 13:49
Wohnort: Friedberg
Interessen: Wandern, Bergsteigen, Klettersteige, MTB, Schneeschuhtouren, Skitouren, Skifahren
Kontaktdaten:

Re: Wintertouren 2019/2020

Beitrag von Alpenhuhn » 20. Dez 2019, 17:49

Hallo Tatjana :P ,
ja ĂĽber Silvester klappt bei mir leider nicht, obwohl mich der GroĂźvenediger schon interessieren wĂĽrde (wahrscheinlich seit ihr eh viel zu fit fĂĽr mich :lol: ).
Euch auf jeden Fall viel SpaĂź.

GrĂĽsse Tatjana

Benutzeravatar
Alpenspezi
Beiträge: 3
Registriert: 18. Jun 2018, 04:48
Wohnort: Ried

Re: Wintertouren 2019/2020

Beitrag von Alpenspezi » 30. Dez 2019, 18:24

Hallo Tatjana,

hast du schon eine oder ein paar Touren gemacht?
Wie sieht's bei dir nach Neujahr aus? Am Donnerstag oder Freitag wäre ich dabei. Mit Schi, Schneeschuhe oder zu Fuß ist mir egal ... ;).

birgi
Beiträge: 12
Registriert: 6. Jun 2018, 12:43
Wohnort: Augsburg
Interessen: Berge ;)

Re: Wintertouren 2019/2020

Beitrag von birgi » 31. Dez 2019, 12:47

Bin auch dabei :)

Benutzeravatar
Alpenhuhn
Beiträge: 13
Registriert: 4. Jun 2018, 13:49
Wohnort: Friedberg
Interessen: Wandern, Bergsteigen, Klettersteige, MTB, Schneeschuhtouren, Skitouren, Skifahren
Kontaktdaten:

Re: Wintertouren 2019/2020

Beitrag von Alpenhuhn » 1. Jan 2020, 16:19

Hallo Alpenspezi,
ja ich könnte das schöne Wetter für ein paar Touren nutzen. Donnerstag und Freitag muss ich leider wieder arbeiten, ggf. könnte ich am Freitag noch frei nehmen, das kann ich morgen klären und dann bescheid geben wenn du noch nichts anderes hast.
GrĂĽĂźe Tatjana

Antworten