Hallo Community,
wir waren vom 02.01. auf 03.01. mit einer 5er Gruppe auf der Ravensburger Hütte. Dort habe ich wahrscheinlich meinen Iceapeak Wanderdaunenrock Farbe: Schwarz, vergessen.
Wir haben oben Siggi aus Baden-Baden getroffen, er wollte noch zwei Nächte bleiben. Vielleicht ließt du, Siggi, meine Nachricht ja auch, dann kannst du mir ja ein PN schreiben, fals du meinen Rock mit ins Tal gebracht hast.
Oder vielleicht jemand anderes wo danach oben war?
Viele Grüße Miri
Wanderrock verloren/vergessen
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Jegliche geschäftsmäßige, gewerbliche oder sonstige kommerziellen Beiträge, werden ersatzlos gelöscht.
Bitte keine Telefonnummern, E-Mailadressen oder Kontodaten ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Jegliche geschäftsmäßige, gewerbliche oder sonstige kommerziellen Beiträge, werden ersatzlos gelöscht.
Bitte keine Telefonnummern, E-Mailadressen oder Kontodaten ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen