Wanderrock verloren/vergessen

Ihr habt auf einer Tour etwas verloren oder gefunden? Dann schreibt das hier rein.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Jegliche geschäftsmäßige, gewerbliche oder sonstige kommerziellen Beiträge, werden ersatzlos gelöscht.

Bitte keine Telefonnummern, E-Mailadressen oder Kontodaten ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen
Antworten
Benutzeravatar
Miri_87
Admin + Moderatorin
Beiträge: 268
Registriert: 17. Mai 2018, 16:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Wanderrock verloren/vergessen

Beitrag von Miri_87 » 6. Jan 2020, 18:10

Hallo Community,

wir waren vom 02.01. auf 03.01. mit einer 5er Gruppe auf der Ravensburger HĂĽtte. Dort habe ich wahrscheinlich meinen Iceapeak Wanderdaunenrock Farbe: Schwarz, vergessen.

Wir haben oben Siggi aus Baden-Baden getroffen, er wollte noch zwei Nächte bleiben. Vielleicht ließt du, Siggi, meine Nachricht ja auch, dann kannst du mir ja ein PN schreiben, fals du meinen Rock mit ins Tal gebracht hast.

Oder vielleicht jemand anderes wo danach oben war?

Viele GrĂĽĂźe Miri
I like freaks, because I am one ;)

Antworten