Meindl Wanderschuhe "Arizona Lady GTX" in Gr. 40 - fast neu

Habt ihr noch gebrauchte AusrĂŒstungsgegenstĂ€nde oder seid auf der Suche nach bestimmten Dingen, wie RucksĂ€cke, Bergklamotten, Eispickel etc. Probiert‘s doch mal hier.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, BeitrÀge, die nicht zur Beschreibung des ausgewÀhlten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Jegliche geschĂ€ftsmĂ€ĂŸige, gewerbliche oder sonstige kommerziellen BeitrĂ€ge, werden ersatzlos gelöscht.

Bitte keine Telefonnummern, E-Mailadressen oder Kontodaten ins Forum schreiben, dafĂŒr bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen
Antworten
Lica
BeitrÀge: 1
Interessen: Bergwandern, Alpinwandern, Hochtouren, Schneeschuhwandern, Langlauf, Klettern

Meindl Wanderschuhe "Arizona Lady GTX" in Gr. 40 - fast neu

Beitrag von Lica » 14. Feb 2019, 20:14

Meindl Wanderschuhe "Arizona Lady GTX" in Gr. 40 / 6,5 abzugeben wegen Fehlkaufs.
Kategorie A/B
Material: Leder/Goretex
Detaillierte Informationen unter https://meindl.de/produkt/arizona-lady-gtx/
Ich habe die Schuhe einmal fĂŒr etwa 2-3 Stunden auf Waldwegen getragen und gemerkt, dass sie mir leider nicht so gut passen. Fotos kann ich gerne zumailen.

Neupreis: 169,95 EUR - zu verkaufen fĂŒr 95,- EUR VB. (Rechnung habe ich natĂŒrlich noch)

Versand (zzgl. tatsĂ€chliche Kosten) oder Abholung bzw. Übergabe in Frankfurt/Main möglich.

Antworten