Berge 150 - Jubiläumstour in Kempten - ABGESAGT

Ihr habt eine Idee für ein Communitytreffen, wollt einen regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Stammtisch in eurer Region starten. Dann mal los mit den Vorschlägen.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Antworten
Benutzeravatar
Miri_87
Admin + Moderatorin
Beiträge: 187
Registriert: 17. Mai 2018, 18:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Berge 150 - Jubiläumstour in Kempten - ABGESAGT

Beitrag von Miri_87 » 16. Jan 2019, 11:11

Hallo Community,

hat wer Lust auf den Film: Berge 150 - Jubiläumgstour in Kempten ?


https://www.alpenverein.de/der-dav/jubi ... 32007.html

Leider scheint aktuell der Vorverkauf ausverkauft, laut Internet:

https://outdoor-ticket.net/tickets/deta ... -12_20-00/

Allerdings ist auf der Seite ein Hinweis, dass an der Abendkasse noch Karten zu bekommen wäre.

Wollen wir es trotzdem wagen? Will jemand mit?

VG Miri
I like freaks, because I am one ;)

Benutzeravatar
Meggi
Beiträge: 14
Registriert: 22. Mai 2018, 18:28
Wohnort: NĂĽrnberg
Interessen: Lesen, Reisen, Berge, IT, Musik
Kontaktdaten:

Re: Berge 150 - Jubiläumstour in Kempten

Beitrag von Meggi » 9. Feb 2019, 16:35

Hallo Miri,

die Veranstaltung läuft morgen Abend in Nürnberg in der Meistersingerhalle und ich habe bereits eine Eintrittskarte. ;)
Ich kann ja mal berichten.

Wird sonst noch jemand hier aus dem Forum dort sein?

GrĂĽĂźe
Meggi
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Chinesisches Sprichwort

Benutzeravatar
KirstinOA
Beiträge: 5
Registriert: 20. Jun 2018, 06:15
Wohnort: Wertach, Oberallgäu
Interessen: Normale Bergwanderungen - ich klettere (leider) nicht, leichte Skitouren, Schneeschutouren

Re: Berge 150 - Jubiläumstour in Kempten

Beitrag von KirstinOA » 10. Feb 2019, 07:27

Schönen guten Morgen Miri,
ich wär dabei und würd probieren ob wir noch Tickets bekommen.
LG Kirstin

Benutzeravatar
Miri_87
Admin + Moderatorin
Beiträge: 187
Registriert: 17. Mai 2018, 18:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Re: Berge 150 - Jubiläumstour in Kempten

Beitrag von Miri_87 » 10. Feb 2019, 22:09

Hallo Kirstin,
Hallo Alle,

ich wĂĽrde mich freuen wenn du dabei bist!

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass ich das Datum falsch eingetragen habe:(

Die Veranstaltung ist schon am Dienstag 12.02.
:shock:

LG Miri
I like freaks, because I am one ;)

Benutzeravatar
Miri_87
Admin + Moderatorin
Beiträge: 187
Registriert: 17. Mai 2018, 18:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Re: Berge 150 - Jubiläumstour in Kempten

Beitrag von Miri_87 » 12. Feb 2019, 16:59

Hallo Community,

Kirstin und ich haben heute alles versucht, noch irgendwie ĂĽber die Abendkasse an Karten zu kommen. Jedoch bei allen Anrufen wurde uns mitgeteilt, dass es gar keine Abendkasse mehr gibt. Weil die Karten nun mal alle restlos ausverkauft sind.

Somit fällt für uns hier im Allgäu die Veranstaltung leider aus.

Wie siehts mit euch aus, war jemand schon dort?

@Meggi berichte gerne mal wie es bei dir in NĂĽrnberg war.

Viele GrĂĽĂźe
Miri
I like freaks, because I am one ;)

Antworten