coole Idee!

Angesichts der Teilnahme von Vierbeinern muss ich aber leider passen, da ich allergisch gegen die Tierhaare bin.

Viele Grüße und viel Spaß auf der Hütte,
Meggi
Wenn du den erst erlebt hast, wirst du auch davon begeistert sein
Das klingt doch superHansHornauer hat geschrieben: ↑16. Jan 2020, 21:16Also in der Hütte gibt's einen Kachelofen, einen Holzofen incl. Heißwasser für die Küche, es gibt 230 Volt (woher die auch immer kommen), die können genutzt werden für den E-Herd incl. Backrohr, für einen Wasserkocher, für die Kaffeemaschine, für Licht und was diese Volts sonst noch so in Betrieb setzen können.
Danke, ich bring lieber ein paar Kilo Glas mit oder soHansHornauer hat geschrieben: ↑16. Jan 2020, 21:16Ich kann gern ein paar Eisenkugeln mitbringen. Die könnt's erst hoch und dann wieder runtertragen, wenn ihr wollt.
Man muss den Grill nicht tragen, wenn man nicht will. Dafür gibt es die Hörnle Schwebebahn in Bad Kohlgrub. Die paar Meter sind gleich gelaufen. Ausserdem wenn die Getränke und das Essen aus geht ist die Hörnle Hütte der Sektion Starnberg bis 22 Uhr bestimmt geöffnet und verkauft gerne etwasHansHornauer hat geschrieben: ↑16. Jan 2020, 21:16Ihr mit eurem Grill!![]()
![]()
![]()
Also in der Hütte gibt's einen Kachelofen, einen Holzofen incl. Heißwasser für die Küche, es gibt 230 Volt (woher die auch immer kommen), die können genutzt werden für den E-Herd incl. Backrohr, für einen Wasserkocher, für die Kaffeemaschine, für Licht und was diese Volts sonst noch so in Betrieb setzen können.
Ich kann gern ein paar Eisenkugeln mitbringen. Die könnt's erst hoch und dann wieder runtertragen, wenn ihr wollt. Ahso: wer da noch net ausgelastet iss, kann natürlich gern Brennholz klein machen. Das gehört zur Aufgabenliste der Hüttengäste![]()