Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Ihr habt eine Idee für ein Communitytreffen, wollt einen regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Stammtisch in eurer Region starten. Dann mal los mit den Vorschlägen.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Antworten
Kay77
Interessen: 40 Lenze jung, sportlich,Dynamisch sucht...........

Interesse hab ich an Wandern, HĂĽttentouren, Bivak, Survival, allte Autos& US Cars, Reisen allgemein
Sinnvoll die Freizeit gestallten

Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Beitrag von Kay77 » 4. Nov 2018, 18:35

Der Name ist Programm.

Geplant ist noch nix. Aber vieleicht finden sich ja Interessierte hier aus der spitzen Berggegend.?!
Lokal lässt sich ja leicht auftreiben..........

Miri_87
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Re: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Beitrag von Miri_87 » 8. Nov 2018, 18:42

ich wäre dabei, fänds cool, wenn wir ein paar Leute aus der Gegend zusammenkriegen würden...

@Kay, hast du eine Idee, wo wir uns geschickt mit mehreren Leuten treffen könnten?
I like freaks, because I am one ;)

kormoran
Interessen: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren

Beitrag von kormoran » 8. Nov 2018, 21:20

Hi,

wie wärs mit Weilheim? Das ist nicht zu weit weg von Garmisch und z.B. von Kempten, aber trotzdem noch gut erreichbar von München mit der Bahn.

Ich kenn mich allerdings in Weilheim nicht aus (obs was gutes in Bahnhofsnähe gibt). Ist nur eine Idee, wenn auch ein paar Leute aus München kommen wollen. Wenn die meisten Interessenten aus dem Allgäu kommen, gibts sicher besser gelegene Orte. Donnerstag Abend fänd ich allgemein günstig dafür.

Nach Weilheim wĂĽrd ich wahrscheinlich auch mal fahren nach der Arbeit. Weiter lohnt es sich fĂĽr mich unter der Woche nicht, und am Wochenende sind ja die meisten tourentechnisch unterwegs ;-)

Ciao, Alex

HansHornauer
Interessen: alpines Sportklettern
ab und zu einfach mal in d'Berg gehen und fotographieren

Beitrag von HansHornauer » 8. Nov 2018, 23:08

Weilheim wär' a feine Sache :-)

GrĂĽĂźe, Hans

Alpspitze

Beitrag von Alpspitze » 11. Nov 2018, 14:32

kormoran hat geschrieben: ↑
8. Nov 2018, 21:20
Hi,

wie wärs mit Weilheim? Das ist nicht zu weit weg von Garmisch und z.B. von Kempten, aber trotzdem noch gut erreichbar von München mit der Bahn.

Ich kenn mich allerdings in Weilheim nicht aus (obs was gutes in Bahnhofsnähe gibt). Ist nur eine Idee, wenn auch ein paar Leute aus München kommen wollen.
Nicht weit vom Bahnhof ist der Holzwurm, dort war ich schon frĂĽher oft. Kann man empfehlen, weil man dort gut sitzt und nicht weit bis zum Bahnhof hat

Gruss aus Murnau

Ulli

ichbins

Beitrag von ichbins » 11. Nov 2018, 15:38

Ich.
Schlage die Enning-Alm vor.
Zu jeder Jahreszeit begeh-befahrbar. Auch mit Stirnlampe. Jeder trägt seine Halbe selbst hinter. Frei nach janky's Motto Wein predigen und Bier saufen..
Wär' mal ein Alpincommunity Stammtisch wie der Name es sagt. Scheiss Komfortzone...gelle?
Treffen jeden 1ten Dienstag im Monat und das alle 90 Tage.
Oder wird hier nur gelabert?!?

Kay77
Interessen: 40 Lenze jung, sportlich,Dynamisch sucht...........

Interesse hab ich an Wandern, HĂĽttentouren, Bivak, Survival, allte Autos& US Cars, Reisen allgemein
Sinnvoll die Freizeit gestallten

Beitrag von Kay77 » 13. Nov 2018, 06:17

Moin Moin Servus Hallo

Naja schaut doch mal nicht so schlecht aus.
Ich wĂĽrd sagen jeder kann ja mal ĂĽberlegen wie weit er seine Komfortzone ausdehnen mag sprich wie weit er bereit ist zu fahren und vieleicht in entsprechender Enfernung ne Lokation kennt. Die kann er hier nennen.

Also bitte mit Forumsnamen und Adresse der Location wenn möglich.
Ich steck das dann mal auf ner Karte ab und wenn noch paar leut dazu stoßen suchen wir uns von allen Vorschlägen die Goldenen Mitte aus.

Nen Stammtisch Treffen ohne erstmal irgendwo mühseelig hinzuwandern wäre gut.

Also Hochalmen und sonstige Alpine Lokations scheiden da schonmal aus.

Ich hoffe doch das sich noch ettliche Leut hier melden

Antworten