Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Ihr habt eine Idee für ein Communitytreffen, wollt einen regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Stammtisch in eurer Region starten. Dann mal los mit den Vorschlägen.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Benutzeravatar
HansHornauer
Beiträge: 10
Registriert: 23. Mai 2018, 08:22
Wohnort: PeiĂźenberg
Interessen: alpines Sportklettern
ab und zu einfach mal in d'Berg gehen und fotographieren

Re: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Beitrag von HansHornauer » 9. Mai 2019, 16:17

der Mittwoch wäre für mich schlecht, Freitag paßt.

Benutzeravatar
kormoran
Moderator
Beiträge: 75
Registriert: 23. Mai 2018, 22:58
Wohnort: MĂĽnchen
Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige

sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier)
Kontaktdaten:

Re: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Beitrag von kormoran » 9. Mai 2019, 22:08

Hi,

ich kann leider an beiden Terminen nicht. Wo jetzt eigentlich? In Weilheim?

Ciao, Alex

Benutzeravatar
Kay77
Beiträge: 17
Registriert: 17. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Ehrwald
Interessen: 40 Lenze jung, sportlich,Dynamisch sucht...........

Interesse hab ich an Wandern, HĂĽttentouren, Bivak, Survival, allte Autos& US Cars, Reisen allgemein
Sinnvoll die Freizeit gestallten

Re: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Beitrag von Kay77 » 10. Mai 2019, 08:38

Moin Moin in die Runde :-)

Ich hätte am 15.05 und am 24.05 Zeit ab 19.00. Uhr Zeit fürs Treffen.

Alles was so im Bereich von ne Stunde Fahrweg ist wäre ok

Benutzeravatar
Miri_87
Admin + Moderatorin
Beiträge: 173
Registriert: 17. Mai 2018, 18:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Re: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Beitrag von Miri_87 » 13. Mai 2019, 10:40

Hey Zusammen,

dann nehmen wir doch einfach den 24.05, da scheint es bei dem meisten gut zu passen?

Berechtigte Frage von Alex: wo wollen wir uns denn treffen? Weilheim oder was wäre mit Schongau oder Marktoberdorf?

VG Miri
I like freaks, because I am one ;)

Alpspitze
Beiträge: 8
Registriert: 11. Nov 2018, 14:24

Re: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Beitrag von Alpspitze » 20. Mai 2019, 11:02

Miri_87 hat geschrieben: ↑
13. Mai 2019, 10:40


Berechtigte Frage von Alex: wo wollen wir uns denn treffen? Weilheim oder was wäre mit Schongau oder Marktoberdorf?

Dies wird wohl niee etwas. Wenn man nicht weiss wohin

hotzi
Beiträge: 82
Registriert: 21. Mai 2018, 22:16

Re: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Beitrag von hotzi » 20. Mai 2019, 15:12

Raum Allgäu Garmisch? Hört sich an wie Stammtisch Raum Sylt / Rügen.
Zuletzt geändert von hotzi am 20. Mai 2019, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kormoran
Moderator
Beiträge: 75
Registriert: 23. Mai 2018, 22:58
Wohnort: MĂĽnchen
Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige

sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier)
Kontaktdaten:

Re: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Beitrag von kormoran » 20. Mai 2019, 18:08

Hi Miri,

such einfach einen Ort aus, der zwischen Allgäu, München und Garmisch liegt und einigermaßen mit der Bahn erreichbar ist.

Einen Ort, der für alle passt, wirds sowieso nicht geben. Am vorgeschlagenen Termin kann ich eh nicht, also brauchst Du diesmal auf mich keine Rücksicht zu nehmen. Wenn es ein anderer Termin wird, wäre ich für Weilheim. Das ist von Garmisch und München sehr gut mit der Bahn zu erreichen, und auch nicht zu weit weg vom Allgäu.

Schongau wär für mich zeitlich schon knapp (dauert 1:20 einfach mit der Bahn), aber wenn es für die Allgäuer besser ist, wärs für ein einmaliges Treffen auch ok. Marktoberdorf wäre bei der Hinfahrt gleich lang, aber das wär bei der Rückfahrt schlechter. Dort könnt ich dann nur knapp 2 Stunden bleiben, was sich dann nicht lohnt.

Ciao, Alex

Benutzeravatar
Miri_87
Admin + Moderatorin
Beiträge: 173
Registriert: 17. Mai 2018, 18:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Re: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Beitrag von Miri_87 » 20. Mai 2019, 21:33

Hallo Zusammen,

anbetracht der für mich nicht gewinnbringende Diskussion zu diesem Thema, kann ich leider bei einem Treffen nicht dabei sein. Zustzlich fühle ich mich nicht alleinig für die Organisation, Ortsfindung etc. zuständig. Desweiteren sehe ich von Kommentaren, die nicht zu einer Terminfindung oder einer Orstfindung gehören ab. Bei weiteren Beiträgen die nicht zum Thema passen, werden diese, wie in den Forenregeln erwähnt, ersatzlos gelöscht.

GruĂź Miri
I like freaks, because I am one ;)

Benutzeravatar
kormoran
Moderator
Beiträge: 75
Registriert: 23. Mai 2018, 22:58
Wohnort: MĂĽnchen
Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige

sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier)
Kontaktdaten:

Re: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Beitrag von kormoran » 20. Mai 2019, 22:59

Hi Miri,

es sah eben so aus, als wolltest Du das jetzt in die Hand nehmen. Dann war das wohl ein Mißverständnis.

Wie wäre es denn, wenn der Initiator die Organisation in die Hand nimmt (der Ersteller dieses Themas)? Es geht ja erstmal nur um ein erstes Treffen.

Meinungen gibt es ja mittlerweile genug dazu. Du mĂĽsstest Dich nur fĂĽr einen passenden Ort entscheiden und 2, 3 Termine vorschlagen. Allen kann man es sowieso nicht recht machen (weder beim Termin noch beim Ort).

Für mich wär ein Treffpunkt wie Marktoberdorf zu weit - aber wenn es für die Mehrheit gut passt, ist es für mich nicht tragisch.

Ciao, Alex

Antworten