Suche Rother Wanderführer Patagonien

Habt ihr noch gebrauchte Ausrüstungsgegenstände oder seid auf der Suche nach bestimmten Dingen, wie Rucksäcke, Bergklamotten, Eispickel etc. Probiert‘s doch mal hier.
Oder:
Ihr habt auf einer Tour etwas verloren oder gefunden? Dann schreibt das hier rein.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Jegliche geschäftsmäßige, gewerbliche oder sonstige kommerziellen Beiträge, werden ersatzlos gelöscht.

Bitte keine Telefonnummern, E-Mailadressen oder Kontodaten ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen
Antworten
herzogickzorn
Interessen: Bergsteigen, Mountainbiken, Schneeschuhlaufen, Schlitten fahren

Suche Rother Wanderführer Patagonien

Beitrag von herzogickzorn » 22. Dez 2022, 09:38

Liebe Wanderer,

ich suche dringend den Rother Wanderführer "Patagonien und Feuerland". Hat den jemand von Euch vielleicht im Regal stehen und würde ihn mir verkaufen oder ausleihen? Leider ist der Führer momentan vergriffen und erscheint erst wieder Mitte 2023 mit einer neuen Ausgabe. Ich möchte aber schon jetzt im Januar dorthin verreisen.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Susi

Woiddeifi
Interessen: •
• Bergtouren in Bayern, Südtirol und Bayerischer Wald
• Fernwanderungen,
• Geschichte der (historischen) Alpenvereinshütten

Re: Suche Rother Wanderführer Patagonien

Beitrag von Woiddeifi » 25. Dez 2022, 17:59

Hab dir eine private Nachricht geschickt

Servus

sama

Re: Suche Rother Wanderführer Patagonien

Beitrag von sama » 20. Jan 2023, 20:46

Hallo zusammen!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem Rother Wanderführer "Patagonien und Feuerland" von 2018.
Wer könnte mir diesen verkaufen?

Herzliche Grüße

Martin

Antworten