Liebe Wanderer,
ich suche dringend den Rother Wanderführer "Patagonien und Feuerland". Hat den jemand von Euch vielleicht im Regal stehen und würde ihn mir verkaufen oder ausleihen? Leider ist der Führer momentan vergriffen und erscheint erst wieder Mitte 2023 mit einer neuen Ausgabe. Ich möchte aber schon jetzt im Januar dorthin verreisen.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Susi
Suche Rother Wanderführer Patagonien
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Jegliche geschäftsmäßige, gewerbliche oder sonstige kommerziellen Beiträge, werden ersatzlos gelöscht.
Bitte keine Telefonnummern, E-Mailadressen oder Kontodaten ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Jegliche geschäftsmäßige, gewerbliche oder sonstige kommerziellen Beiträge, werden ersatzlos gelöscht.
Bitte keine Telefonnummern, E-Mailadressen oder Kontodaten ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen
-
- Interessen: Bergsteigen, Mountainbiken, Schneeschuhlaufen, Schlitten fahren
- Woiddeifi
- Interessen: •
• Bergtouren in Bayern, Südtirol und Bayerischer Wald
• Fernwanderungen,
• Geschichte der (historischen) Alpenvereinshütten
Re: Suche Rother Wanderführer Patagonien
Hab dir eine private Nachricht geschickt
Servus
Servus
Re: Suche Rother Wanderführer Patagonien
Hallo zusammen!
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem Rother Wanderführer "Patagonien und Feuerland" von 2018.
Wer könnte mir diesen verkaufen?
Herzliche Grüße
Martin
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem Rother Wanderführer "Patagonien und Feuerland" von 2018.
Wer könnte mir diesen verkaufen?
Herzliche Grüße
Martin