Pfingsten - Klettern, Radln und Wandern - Familien gesucht

Kennt jemand familienfreundliche Touren, oder sucht Gleichgesinnte? Gibt's Fragen oder Tipps rund ums Thema Wandern mit Kindern, dann passt das hier rein.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Antworten
Wetterhex
Beiträge: 6
Registriert: 27. Sep 2018, 21:19

Pfingsten - Klettern, Radln und Wandern - Familien gesucht

Beitrag von Wetterhex » 8. Mai 2019, 21:52

Wir versuchen mal auf diesem Weg Familien zu finden: Wir sind aus der Traunsteiner Gegend und würden gerne in den Pfingstferein nach Italien (z.B. Sardinien) oder nach Korsika. Für andere Ziele sind wir ebenso offen. Wichtig ist uns, dass die Interessen ungefähr gleich sind und sich so die Eltern auch mal abwechseln können, um z.b. mal zum klettern oder biken zu kommen. Unser Kind ist 7 Jahre. Vielleicht findet sich ja auch eine Familie aus unserere Gegend, dann könnten wir uns vorher schon mal kennen lernen.

Antworten