Wo ist dieses Gemälde entstanden?

Fragen, Antworten, Tipps und Infos zu Touren in allen Bergsportbereichen.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Antworten
richcreek
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jan 2022, 17:29
Interessen: Wandern, MTB fahren

Wo ist dieses Gemälde entstanden?

Beitrag von richcreek » 13. Jan 2022, 17:39

Hallo Community,
ich wende mich mit einer etwas ungewöhnlichen Frage an Euch: kennt vielleicht jemand dieses Tal?
image.jpeg
Es k√∂nnte im Montafon entstanden sein, aber sicher ist das leider nicht. Bin f√ľr jeden Hinweis dankbar.
Vielen Dank schon mal...
Markus



Benutzeravatar
kormoran
Moderator
Beiträge: 181
Registriert: 23. Mai 2018, 20:58
Wohnort: M√ľnchen
Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige

sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier & Komposition)

https://www.dunn.de/composing/komposition.html
Kontaktdaten:

Re: Wo ist dieses Gemälde entstanden?

Beitrag von kormoran » 19. Jan 2022, 22:46

Hallo Markus,

das ist jetzt ziemlich geraten - aber von den Formationen her könnte die Stelle in der Nähe vom Berghof Golm sein, mit Blick Richtung Zimba.

Wenn man einen solchen Standort in ein Panorama-Programm eingibt, kommt dieses Profil heraus:
montafon.png
Das ist schon einigermaßen ähnlich zu Deinem Bild - vielleicht ist das auch nicht so genau gemalt...

Ciao, Alex

Antworten