Zelten in de Dolomiten?

Fragen, Antworten, Tipps und Infos zu Touren in allen Bergsportbereichen.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Antworten
Nikka
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jul 2020, 19:47

Zelten in de Dolomiten?

Beitrag von Nikka » 8. Jul 2020, 19:49

Ich würde gerne nächste Woche in die Dolomiten, welche Optionen habe ich hinsichtlich Zelten? Gehört für mich dazu in der Natur zu sein und auch wegen Corona ist eine Hütte schwierig.
Ich möchte gerne eine 4 Tages Tour machen. Gibt es da offizielle Zeltmöglichkeiten in den Bergen?
Geht es zur Not auch neben den Hütten?

Danke
Niko

Benutzeravatar
Lampi
Beiträge: 231
Registriert: 12. Okt 2018, 22:22
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet. Peter Rosegger ---
Kontaktdaten:

Re: Zelten in de Dolomiten?

Beitrag von Lampi » 9. Jul 2020, 18:07

Am besten bei den Hütten fragen. Die dürften sich über Abendessen- und Frühstücksgäste freuen.
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/

Lamπ[tm] auf Tour

Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Disc Laimer

Nikka
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jul 2020, 19:47

Re: Zelten in de Dolomiten?

Beitrag von Nikka » 10. Jul 2020, 21:42

Vielen Dank!

Antworten