Suche Tour operator für Trekkingtour in Sikkim

Fragen, Antworten, Tipps und Infos zu Touren in allen Bergsportbereichen.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Antworten
Lampi
Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet. Peter Rosegger ---
Suche Tour operator für Trekkingtour in Sikkim

Beitrag von Lampi » 7. Mär 2019, 16:00

Hallo liebe Bergfreunde,

Im Zeitraum 01.-11.06. möchte ich eine 5-8-tägige Trekkingtour in Sikkim machen und suche eine entsprechende Agentur vor Ort, die so etwas anbietet.
  • Hat jemand Erfahrungen und kann Empfehlungen abgeben?
  • Gibt es vielleicht ein spezialisiertes Forum? (deutsch- oder englischsprachig)
Der monsun-technisch ungeschickt liegende Termin hängt mit der Once- in a lifetime- Chance zusammen, am 14./15. Juni der Hochzeit eines indischen Ex- Arbeitskollegen beizuwohnen. Dementsprechend habe ich vom 30.05. - 23.06. Urlaub genommen. Die restlichen Tage werden mit Natur & Kultur / Land & Leuten "gefüllt". Der Einladende konnte mir zu allem Tipps geben, nur nicht zur Trekkingtour.

Besten Dank schon mal im Voraus!

Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/

Lamπ[tm] auf Tour

Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Disc Laimer

Lampi
Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet. Peter Rosegger ---
Re: Suche Tour operator für Trekkingtour in Sikkim

Beitrag von Lampi » 8. Mär 2019, 15:57

Weiß keiner was?
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/

Lamπ[tm] auf Tour

Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Disc Laimer

Antworten