Biete: Trangia 25-4UL, Therm-a-rest LuxuryLite

Habt ihr noch gebrauchte Ausrüstungsgegenstände oder seid auf der Suche nach bestimmten Dingen, wie Rucksäcke, Bergklamotten, Eispickel etc. Probiert‘s doch mal hier.
Oder:
Ihr habt auf einer Tour etwas verloren oder gefunden? Dann schreibt das hier rein.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Jegliche geschäftsmäßige, gewerbliche oder sonstige kommerziellen Beiträge, werden ersatzlos gelöscht.

Bitte keine Telefonnummern, E-Mailadressen oder Kontodaten ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen
Antworten
Netze
Beiträge: 2
Registriert: 20. Nov 2018, 10:49
Wohnort: Worms
Interessen: Bergwandern, MTB, RR, Hüttenwanderungen, Schneeschuhgehen

Biete: Trangia 25-4UL, Therm-a-rest LuxuryLite

Beitrag von Netze » 2. Dez 2018, 12:33

Servus,
ich sortiere gerade meine Ausrüstung (aus). Anzubieten hätte ich:

Ein Trangia 25-4 UL Kocherset, neu und noch in OVP. VB 65,-

Dann habe ich noch ein 2-3- mal benutztes Feldbett von THERM-A-Rest. Es handelt sich um das LuxuryLite Mesh Cot in L.
Gebrauchsspuren sind minimalst vorhanden, da es nur in der Wohnung aufgestellt wurde. VB 155,-

Von Radstand hätte ich noch 3 Achsbefestigungen für "20mm x 110mm Steckachse" für den Innenraum Fahrradträger. von radstand.de oder Eigenbau. Je Achsbefestigung 15,-

Bei Fragen einfach melden

Benutzeravatar
Miri_87
Beiträge: 88
Registriert: 17. Mai 2018, 18:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Re: Biete: Trangia 25-4UL, Therm-a-rest LuxuryLite

Beitrag von Miri_87 » 7. Dez 2018, 20:10

Hallo Netze,

nachdem es bereits diverse Anfragen+Berichte zu einem "Marktplatz" gibt haben wir heute ein Forum dazu erweitert.

Wir haben daher deinen Beitrag in das Forum "Biete/ Suche und Verloren/ Gefunden" verschoben, sodass dein Beitrag eher gesehen werden kann.

Viele Grüße
Miri vom Alpen-Community-Team
I like freaks, because I am one ;)

Netze
Beiträge: 2
Registriert: 20. Nov 2018, 10:49
Wohnort: Worms
Interessen: Bergwandern, MTB, RR, Hüttenwanderungen, Schneeschuhgehen

Re: Biete: Trangia 25-4UL, Therm-a-rest LuxuryLite

Beitrag von Netze » 9. Dez 2018, 11:56

Hi Miri,
Danke für's verschieben ;)

Antworten