Suche: alte KletterausrĂĽstung fĂĽr Kreativprojekte

Fragen, Antworten, Tipps und Infos zu sämtlichen Ausrüstungsgegenständen für alle Bergsportbereiche.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Antworten
Benutzeravatar
Miri_87
Beiträge: 68
Registriert: 17. Mai 2018, 18:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Suche: alte KletterausrĂĽstung fĂĽr Kreativprojekte

Beitrag von Miri_87 » 8. Nov 2018, 11:20

Hallo Leute,

die Wintermonate sind bei mir die kreativen Zeiten, in denen ich meistens für mich oder für Freunde schöne Dinge herstelle. Neben nähen und filzen, habe ich mich in ein neues Kreativprojekt verguckt.

Drauf gekommen bin ich durch eine selbst gewebte FuĂźmatte aus alten Seilen, die in unserer Kletterhalle liegt.

Siehe z.B. Link von Edelrid: https://www.edelrid.de/de/sports/wissen/seilteppich.php

Ich möchte gerne auch so einen Teppich machen und habe bereits weitere Ideen für unterschiedliche Regale, Körbe, Garderobensysteme usw.

Deswegen wollte ich euch fragen, ob jemand alte KletterausrĂĽstung hat, wie z.B. Seile, ReepschnĂĽre, Bandschlingen etc. die er/sie sowieso in den MĂĽll werfen oder im Keller/Dachboden einmotten wĂĽrde?

Viele GrĂĽĂźe
Miri
I like freaks, because I am one ;)

Antworten