Suche: alte KletterausrĂŒstung fĂŒr Kreativprojekte

Habt ihr noch gebrauchte AusrĂŒstungsgegenstĂ€nde oder seid auf der Suche nach bestimmten Dingen, wie RucksĂ€cke, Bergklamotten, Eispickel etc. Probiert‘s doch mal hier.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, BeitrÀge, die nicht zur Beschreibung des ausgewÀhlten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Jegliche geschĂ€ftsmĂ€ĂŸige, gewerbliche oder sonstige kommerziellen BeitrĂ€ge, werden ersatzlos gelöscht.

Bitte keine Telefonnummern, E-Mailadressen oder Kontodaten ins Forum schreiben, dafĂŒr bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen
Antworten
Miri_87
Admin + Moderatorin
BeitrÀge: 187
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen GelĂ€nde, HĂŒttentouren vorzugsweise SelbstversorgerhĂŒtten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Suche: alte KletterausrĂŒstung fĂŒr Kreativprojekte

Beitrag von Miri_87 » 8. Nov 2018, 11:20

Hallo Leute,

die Wintermonate sind bei mir die kreativen Zeiten, in denen ich meistens fĂŒr mich oder fĂŒr Freunde schöne Dinge herstelle. Neben nĂ€hen und filzen, habe ich mich in ein neues Kreativprojekt verguckt.

Drauf gekommen bin ich durch eine selbst gewebte Fußmatte aus alten Seilen, die in unserer Kletterhalle liegt.

Siehe z.B. Link von Edelrid: https://www.edelrid.de/de/sports/wissen/seilteppich.php

Ich möchte gerne auch so einen Teppich machen und habe bereits weitere Ideen fĂŒr unterschiedliche Regale, Körbe, Garderobensysteme usw.

Deswegen wollte ich euch fragen, ob jemand alte KletterausrĂŒstung hat, wie z.B. Seile, ReepschnĂŒre, Bandschlingen etc. die er/sie sowieso in den MĂŒll werfen oder im Keller/Dachboden einmotten wĂŒrde?

Viele GrĂŒĂŸe
Miri
I like freaks, because I am one ;)

Hawkeye
BeitrÀge: 5
Re: Suche: alte KletterausrĂŒstung fĂŒr Kreativprojekte

Beitrag von Hawkeye » 27. Nov 2018, 12:41

Ich hĂ€tte da 50m wunderschönes rosa 9mm Seil fĂŒr Dich.
Die Frage ist wie es zu Dir kommt....
datschigs GrĂŒĂŸle
W.

Miri_87
Admin + Moderatorin
BeitrÀge: 187
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen GelĂ€nde, HĂŒttentouren vorzugsweise SelbstversorgerhĂŒtten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Re: Suche: alte KletterausrĂŒstung fĂŒr Kreativprojekte

Beitrag von Miri_87 » 30. Nov 2018, 11:38

ja voll genial...freu mich :)

Per Post wohl am Besten(?) eine gemeinsame Tour ist ja eher nicht in Aussicht, so wie ich das aktuell sehe ;) (haben es dieses Jahr ja mal einmal geschafft :D )

Schreibe dir noch eine PN...

VG Miri
I like freaks, because I am one ;)

Antworten