Outdoor Wasserfilter gesucht

Fragen, Antworten, Tipps und Infos zu sämtlichen Ausrüstungsgegenständen für alle Bergsportbereiche.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Antworten
FelixFuchs
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mär 2020, 21:04
Interessen: Wandern, Trekking, Bergsteigen

Outdoor Wasserfilter gesucht

Beitrag von FelixFuchs » 21. Mär 2020, 21:13

Hey Leute,
ich werde im kommende Jahr eine Weltreise mit Schwerpunkt auf dem Asiatischen antreten. Und deswegen auf der suche nach einen kleinen leichte Outdoor Wasserfilter der selbst Viren und Bakterien aus stehenden Gewässer filtern kann. Hab auf https://clevernomad.de/outdoor-wasserfilter-test/ mehrer gefunden, aber der Sawyer Mini ist mir ins Auge gestochen, weil er sehr klein und leicht sein soll. Verwendet den zufällig jemand und kann mir hier seine Erfahrung schildern?

Schonmal vielen Dank fĂĽr alle Antworten

Liebe GrĂĽĂźe
Felix

Conan
Beiträge: 32
Registriert: 19. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Ostallgäu
Interessen: Sportklettern, Alpinklettern, Radeln, Wandern
Ammergau, Allgäu, Balearen ...

Re: Outdoor Wasserfilter gesucht

Beitrag von Conan » 22. Mär 2020, 10:27

Vielleicht wirst du hier fĂĽndig:

https://www.outdoorseiten.net/forum/
"I’m not friends with climbers, I’m friends with people" (Jim Bridwell)

Antworten