LawinenunglĂĽck Kanada

Hier ist Platz fĂĽr alles rund um die Sicherheit und das Risikomanagement, z.B. Lawinenkunde, LVS, RĂĽckrufaktionen und allgemeine Sicherheitsthemen.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Antworten
Benutzeravatar
kormoran
Moderator
Beiträge: 68
Registriert: 23. Mai 2018, 22:58
Wohnort: MĂĽnchen
Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige

sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier)
Kontaktdaten:

LawinenunglĂĽck Kanada

Beitrag von kormoran » 24. Apr 2019, 13:08

Die Nachricht kam anscheinend sogar in der Tagesschau...

Ich war seit 1 Woche auf Tour unterwegs und habe es erst jetzt mitbekommen: https://www.spiegel.de/reise/aktuell/ka ... 63874.html

Mich hat es schon ziemlich mitgenommen, da ich Hansjörg Auer im Herbst noch bei einem Vortrag gesehen habe, und beide sehr sympathisch fand (Roskelley kenne ich nicht).

Ruht in Frieden.

Antworten