Ich habe es nur zufällig mitbekommen.
Der Mann, dem ich das Überleben in jeder Menge tollen Klettertouren verdanke, hat uns schon vor 2 1/2 Jahren verlassen.
Weiß jemand Näheres zur Ursache?
Und ist jemand da, der sein Werk (Verein „Sicheres Klettern in den Tannheimern“) fortführt?
Immerhin werde ich da nicht mehr lang aktiv sein können, aber ein paar meiner 25 Jahre jüngeren Kletterkumpane wollen in meinem Alter auch noch klettern, ohne dabei Kopf & Kragen zu riskieren. Davon bin ich überzeugt.
Schönen Dank im Voraus
Toni Freudig schon 28.04.2017 gestorben. Wer weiß Näheres?
Forumsregeln
Bitte beachten: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, welche nicht der Beschreibung des ausgewählten Forums entsprechen, ersatzlos zu löschen.
Bitte beachten: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, welche nicht der Beschreibung des ausgewählten Forums entsprechen, ersatzlos zu löschen.
- Lampi
- Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet. Peter Rosegger --- - Kontaktdaten:
Toni Freudig schon 28.04.2017 gestorben. Wer weiß Näheres?
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/
Lamπ[tm] auf Tour
Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi
Disc Laimer
Lamπ[tm] auf Tour
Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi
Disc Laimer