Teilnehmer für Umfrage zur Bachelorarbeit "Wahrnehmung von Berg- und Seilbahnen aus Nutzerperspektive" gesucht

Ihr habt Themen, Fragen, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen, wo bisher noch nirgends Platz zu finden ist? Dann ist hier die richtige Stelle dafür, so lang es noch keine weiteren spezifischen Unterforen gibt.
Forumsregeln
Bitte beachten: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, welche nicht der Beschreibung des ausgewählten Forums entsprechen, ersatzlos zu löschen.
Antworten
sophia2108

Teilnehmer für Umfrage zur Bachelorarbeit "Wahrnehmung von Berg- und Seilbahnen aus Nutzerperspektive" gesucht

Beitrag von sophia2108 » 27. Sep 2023, 17:29

Hallo zusammen,

ich studiere Tourismusmanagement an der Hochschule München und beschäftige mich in meiner Bachelorarbeit mit Berg- und Seilbahnen. Vor allem steht hier die Nutzerperspektive im Vordergrund und deshalb würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt (es dauert auch nur ein paar Minuten) und eure Ansicht/Meinung mit mir teilt (selbstverständlich komplett anonym)! Gerne auch teilnehmen, wenn ihr Bergbahnen nicht nutzt.

Hier der Link zur Umfrage: https://survey.cc.hm.edu/limesurvey/ind ... 21?lang=de

Ich danke euch bereits jetzt ganz herzlich für eure Mithilfe und bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung (hier im Forum oder unter sophia.tettinger@hm.edu)!

Antworten