Mitfahrgelegenheiten

Ihr habt Themen, Fragen, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen, wo bisher noch nirgends Platz zu finden ist? Dann ist hier die richtige Stelle dafĂĽr, so lang es noch keine weiteren spezifischen Unterforen gibt.
Forumsregeln
Bitte beachten: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, welche nicht der Beschreibung des ausgewählten Forums entsprechen, ersatzlos zu löschen.
Antworten
abenteurer1963
Beiträge: 19
Registriert: 22. Mai 2018, 09:29

Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von abenteurer1963 » 14. Apr 2019, 13:25

Hallo Bergfreunde,

ich suche immer mal wieder mal eine sehr frühe MfG von Garmisch nach Innsbruck, sodass ich noch vor 07.00 Uhr am Innsbrucker Hbf sein kann. Der erste Zug kommt dort erst kurz vor 08.00 Uhr an, für mich viel zu spät!

GrĂĽĂźe,

abenteurer1963

Antworten