Häufige Fragen zur Nutzung des Forums

Willkommen bei der Alpen-Community!
Miri_87
Admin + Moderatorin
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Re: Häufige Fragen zur Nutzung des Forums

Beitrag von Miri_87 » 16. Mär 2021, 14:25

Warum muss ich mich registrieren?

Wenn du Kommentare/ Themen verfassen möchtest, oder jemanden eine Private Nachrichten schreiben willst. Dann ist eine Registrierung notwendig, mitlesen geht auch ohne Registrierung.

I like freaks, because I am one ;)

Miri_87
Admin + Moderatorin
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Beitrag von Miri_87 » 16. Mär 2021, 14:30

Ich habe mich registriert, wie geht es weiter?

Schaue in deinem E-Mail-Postfach nach. Dort erhältst du eine Registrierungs-E-Mail mit dem Absender „Alpen-Community“. Prüfe auch deinen Spam-Ordner.

In der E-Mail gibt es einen Registrierungslink, diesen musst du einmalig zum Aktivieren deines Benutzers anklicken.

Danach hast du dich erfolgreich registriert und kannst dich ab jetzt mit deinen Benutzerdaten anmelden.

Miri_87
Admin + Moderatorin

Beitrag von Miri_87 » 16. Mär 2021, 14:32

Ich habe mich registriert, bekomme aber keine Registrierungs-E-Mail?

Prüfe in deinem E-Mail-Postfach zunächst auch den Spam-Ordner. Manchmal landen unsere E-Mails dort.

Wenn du nicht weiterkommst, kannst du uns per Mail: alpencommunity2018@gmail.com oder WhatsApp erreichen.

Wähle dazu oben in der Menüleiste links Whatsapp oder Mail aus:

Bild12.2.JPG
Bild12.2.JPG (24.56 KiB) 12553 mal betrachtet

Gesperrt