Weihnachts-/Neujahrsgrüße und ein riesen Dankeschön!
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Weihnachts-/Neujahrsgrüße und ein riesen Dankeschön!
Liebe Community,
ich möchte in diesem Posting allen Mitgliedern besinnliche und schöne Weihnachtsgrüße da lassen.
Rutscht mir gut ins neue Jahr, sodass wir 2019 wieder gemeinsam auf Tour gehen können.
Hier noch ein riesen großes Dankeschön an alle, die den Weg hier her gefunden haben, die die Seite mit Leben füllen und an die, die einfach nur da sind
Abschließend ein mega mega großes Dankeschön an das Entwicklerteam, meine Admins, meine Mods, die fleißigen Berater, die die prompt auf dem Testserver ihr Unwesen treiben. Die Feedbackgeber, kritisch-Hinterfrager, die T-Shirt-Träger, die Flyerverteiler und meine Juristen.
Auf ein geiles, neues Jahr 2019 mit viel Bergluft, genialen Tiefblicken, rassige Graten und sanften Almwiesen.
Bergige Grüße
Miri
ich möchte in diesem Posting allen Mitgliedern besinnliche und schöne Weihnachtsgrüße da lassen.
Rutscht mir gut ins neue Jahr, sodass wir 2019 wieder gemeinsam auf Tour gehen können.
Hier noch ein riesen großes Dankeschön an alle, die den Weg hier her gefunden haben, die die Seite mit Leben füllen und an die, die einfach nur da sind
Abschließend ein mega mega großes Dankeschön an das Entwicklerteam, meine Admins, meine Mods, die fleißigen Berater, die die prompt auf dem Testserver ihr Unwesen treiben. Die Feedbackgeber, kritisch-Hinterfrager, die T-Shirt-Träger, die Flyerverteiler und meine Juristen.
Auf ein geiles, neues Jahr 2019 mit viel Bergluft, genialen Tiefblicken, rassige Graten und sanften Almwiesen.
Bergige Grüße
Miri
I like freaks, because I am one
Re: Weihnachts-/Neujahrsgrüße und ein riesen Dankeschön!
Hallo Miri,
dir und natürlich auch allen anderen hier wünsche ich frohe Weihnachtstage und ein tolles und unfallfreies Jahr 2019.
LG Bergjoe
dir und natürlich auch allen anderen hier wünsche ich frohe Weihnachtstage und ein tolles und unfallfreies Jahr 2019.
LG Bergjoe
Danke für die Bereitstellung der Seite und Danke an alle Beitrager. Auf ein gutes neues Jahr mit vielen gemeinsamen Touren, gefundenen Tourenpartnern und auf guten, und informativen Austausch.
- kormoran
- Moderator
- Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige
sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier & Komposition)
https://www.dunn.de/composing/komposition.html - Kontaktdaten:
Ich wünsch auch allen schöne Feiertage! Und eine gute Erholung, bevor es wieder mit schönen Touren weitergeht!
Ich habs geschafft, mich heute komplett auszuklinken und werds mir mit der "Herr der Ringe" - Trilogie gemütlich machen, natürlich extended edition
Also machts gut, ob auf Tour oder daheim! Auf ein gutes neues Jahr mit schönen Berg-Erlebnissen!
Ciao, Alex
Ich habs geschafft, mich heute komplett auszuklinken und werds mir mit der "Herr der Ringe" - Trilogie gemütlich machen, natürlich extended edition
Also machts gut, ob auf Tour oder daheim! Auf ein gutes neues Jahr mit schönen Berg-Erlebnissen!
Ciao, Alex
- Lampi
- Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet. Peter Rosegger --- - Kontaktdaten:
Da schließe ich mich mal an ....
und wünsche Euch allen
und wünsche Euch allen
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/
Lamπ[tm] auf Tour
Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi
Disc Laimer
Lamπ[tm] auf Tour
Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi
Disc Laimer
- Christian83
- Interessen: Wandern, Bergwandern, Schneeschuhgehen, Reisen, Fahradfahren und die Natur bewundern.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr.
DANKE für die Bereitstellung dieser Seite.
Mfg christian
DANKE für die Bereitstellung dieser Seite.
Mfg christian
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
ein gutes Neues Jahr allen Mitglieder der Internetseite und viele schöne Wanderungen im Jahr 2019.
ein Danke an die Admins. macht weiter so.
ein Danke an die Admins. macht weiter so.
- HansHornauer
- Interessen: alpines Sportklettern
ab und zu einfach mal in d'Berg gehen und fotographieren
https://www.alpines-klettern.de
Schöne Feiertage und gute Vorsätze für 2020
in die diversen Wohnzimmer, Winterräume und meinetwegen auch an weitentfernte Sonnenstrände
Vor allem ein erfolgreiches, unfallfreies Bergjahr
viele Grüße,
Hans
in die diversen Wohnzimmer, Winterräume und meinetwegen auch an weitentfernte Sonnenstrände
Vor allem ein erfolgreiches, unfallfreies Bergjahr
viele Grüße,
Hans
Trotzdem bin ich bei meinem Umweg über die Berge viel weiter gekommen, als wenn ich den flachen Pfaden gefolgt wäre.
Es ist egal, welchen Berg man besteigt, oben wird man immer weiter sehen...
aus: Reinhard Karl, Erlebnis Berg, Zeit zum Atmen
Es ist egal, welchen Berg man besteigt, oben wird man immer weiter sehen...
aus: Reinhard Karl, Erlebnis Berg, Zeit zum Atmen