Hallo Community
Hier meine Tour für Sonntag den 14.10.18
Parkplatz und Treffpunkt am Vilsalpsee um 07:00
Vilsalpsee Sulzspitze Lachenspitze Steinkarspitze RoteSpitze Schrecksee Knappenkopf Kugelhorn Rauhorn ( 1-2 )
Kletterstellen (1-2) am Rauhorn können über den Jubiläumsweg umgangen werden.
Ansonsten max T4 Wege
26,3km
11h reine Gehzeit
2300Hm
KEINE EINKEHRMÖGLICHKEIT unterwegs.
Bitte reichlich Getränke und Essen mit nehmen.
STIRNLAMPE mitnehmen.
GPX Track:
https://www.dropbox.com/s/tfmi2rnafaho4 ... n.gpx?dl=0
PS: ihr erkennt mich am Strohhut.
Mfg: Christian
Vilsalpsee RoteSpitze Schrecksee Rauhorn So.14.10
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
- Christian83
- Interessen: Wandern, Bergwandern, Schneeschuhgehen, Reisen, Fahradfahren und die Natur bewundern.
Vilsalpsee RoteSpitze Schrecksee Rauhorn So.14.10
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Re: Vilsalpsee RoteSpitze Schrecksee Rauhorn So.14.10
Hi Christian,
coole Tour *Daumen hoch*
Leider bin ich dieses We schon anderweitig verplant, deswegen kann ich nicht mitkommen.
Wir können uns ja am Sonntag mal kurzschließen, vielleicht passt es ja am Abend und es reicht noch für einen Absacker.
Viele Grüße
Miri
coole Tour *Daumen hoch*
Leider bin ich dieses We schon anderweitig verplant, deswegen kann ich nicht mitkommen.
Wir können uns ja am Sonntag mal kurzschließen, vielleicht passt es ja am Abend und es reicht noch für einen Absacker.
Viele Grüße
Miri
I like freaks, because I am one