Berliner Hütte

Klassische Hochtouren, Expeditionen auch in fernere Länder, Nordwände Schneeschuhhochtouren, Skihochtouren usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Tobi_Heilbronn
Beiträge: 6
Registriert: 22. Aug 2018, 09:17

Berliner Hütte

Beitrag von Tobi_Heilbronn » 22. Aug 2018, 09:30

Hallo zusammen,

ich werde in den nächsten beiden Wochen (25.08 - 9.9.) zeitlich relativ flexibel sein und würde die Zeit gerne für ne Bergtour nutzen. Schon lange würde ich gerne auf die Berliner Hütte gehen und von dieser aus die verschiedenen Touren gehen (Schönbichler Horn, Großer Möseler, Schwarzenstein, Turnerkamp Zsigmondyspitze, etc.). Vorausgesetzt natürlich das Wetter passt. Hochtourenerfahrung und Ausrüstung ist vorhanden.
Ich selbst bis 31 Jahre alt, relativ sportlich und fit. Würde ab Heilbronn mit dem Auto fahren und kann natürlich noch welche mitnehmen.

Würde mich freuen wenn sich hier jemand findet um ein paar schöne Touren zu gehen.

Viele Grüße Tobi

p.s. Ganz sicher Zeit habe ich ab dem 01.09.



Antworten