Hallo,
Soeben musste meine Bergpartnerin absagen und nun suche ich eine sympathische und naturverbundene Frau, die mich am 02.10 oder auch erst am 3.10. begleitet
Rote Flüh... leichter Klettersteig... Übernachtung auf Hütte...evtl. Hotel / Wellness am letzten Tag.
NR, 53, sportlich aber nicht ehrgeizig und verbissen, Undingen „Uhr“
Viele Grüße Jürgen
2.10-5.6.10 Tannheimer Tal
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
-
- Interessen: Bergsport, Sommer und Winter
- Lampi
- Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet. Peter Rosegger --- - Kontaktdaten:
Re: 2.10-5.6.10 Tannheimer Tal
Hallo Jürgen,
machs einfach kürzer und geh nach Tinder.
machs einfach kürzer und geh nach Tinder.
Johnny1609 hat geschrieben: ↑1. Okt 2019, 11:17Soeben musste meine Bergpartnerin absagen und nun suche ich eine sympathische und naturverbundene Frau.
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/
Lamπ[tm] auf Tour
Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi
Disc Laimer
Lamπ[tm] auf Tour
Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi
Disc Laimer