Sa, 06.04 - Aggenstein - T-Tal?

Schneeschuh, Snowboard, Ski, Langlauf, Winterraumtouren usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Miri_87
Admin + Moderatorin
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Sa, 06.04 - Aggenstein - T-Tal?

Beitrag von Miri_87 » 4. Apr 2019, 11:40

Hallo Leute,

hat wer Lust den Aggenstein von der Südseite aus zu gehen? Bevorzuge derzeit einen Start nicht vor 9 Uhr.

https://www.outdooractive.com/de/bergto ... n/1386849/

Freue mich über Begleitung,

VG Miri

I like freaks, because I am one ;)

Miri_87
Admin + Moderatorin
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Re: Sa, 06.04 - Aggenstein - T-Tal?

Beitrag von Miri_87 » 5. Apr 2019, 10:10

Treffpunkt: 09:00 Uhr, P+R am Porsche Adresse Ignaz-Kiechle-Straße 40, 87437 Kempten (Allgäu)

Ausrüstung: Schneeschuhe, Steigiesen/Grödel (es hat wieder etwas Neuschnee gegeben)

Miri_87
Admin + Moderatorin

Re: Sa, 06.04 - Feuerstättkopf-Burglhütte-Balderschwang

Beitrag von Miri_87 » 5. Apr 2019, 15:12

Hi Leute,

nachdem ich niemand für den Aggenstein motivieren konnte. Schließe ich mich einer Freundin zu einer Tour in Balderschwang an.

Wir wollen zur Burglhütte und möglicherweise noch zum Feuerstättkopf.

Ausrüstung: Schneeschuhe, Steigiesen/Grödel (es hat wieder etwas Neuschnee gegeben)
Treffpunkt: 11 Uhr Skilift Balderschwang, Dorf 84, 87538 Balderschwang

Wer mag kurzfristig noch mitkommen? Einfach melden :)

VG Miri

Antworten