Hallo Leute,
hat wer Lust den Aggenstein von der Südseite aus zu gehen? Bevorzuge derzeit einen Start nicht vor 9 Uhr.
https://www.outdooractive.com/de/bergto ... n/1386849/
Freue mich über Begleitung,
VG Miri
Sa, 06.04 - Aggenstein - T-Tal?
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Re: Sa, 06.04 - Aggenstein - T-Tal?
Treffpunkt: 09:00 Uhr, P+R am Porsche Adresse Ignaz-Kiechle-Straße 40, 87437 Kempten (Allgäu)
Ausrüstung: Schneeschuhe, Steigiesen/Grödel (es hat wieder etwas Neuschnee gegeben)
Ausrüstung: Schneeschuhe, Steigiesen/Grödel (es hat wieder etwas Neuschnee gegeben)
I like freaks, because I am one 

- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Re: Sa, 06.04 - Feuerstättkopf-Burglhütte-Balderschwang
Hi Leute,
nachdem ich niemand für den Aggenstein motivieren konnte. Schließe ich mich einer Freundin zu einer Tour in Balderschwang an.
Wir wollen zur Burglhütte und möglicherweise noch zum Feuerstättkopf.
Treffpunkt: 11 Uhr Skilift Balderschwang, Dorf 84, 87538 Balderschwang
Wer mag kurzfristig noch mitkommen? Einfach melden
VG Miri
nachdem ich niemand für den Aggenstein motivieren konnte. Schließe ich mich einer Freundin zu einer Tour in Balderschwang an.
Wir wollen zur Burglhütte und möglicherweise noch zum Feuerstättkopf.
Treffpunkt: 11 Uhr Skilift Balderschwang, Dorf 84, 87538 Balderschwang
Wer mag kurzfristig noch mitkommen? Einfach melden

VG Miri
I like freaks, because I am one