Suche Begleitung für Radreisen / und Höhenwege

Allgemeine Suche für Allerlei Aktivitäten am Berg, auch Mittelgebirge, Fernwanderungen usw., alles was wo anders nicht hineinpasst
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Bergfan123
Interessen: Bin gern in den Bergen und der Natur unterwegs, sei es mit dem mtb, den Bergschuhen, Schneeschuhen, Steigeisen, oder dem Klettersteigset, mach auch gern Radreisen. Freue mich auf gemeinsame Touren.

Suche Begleitung für Radreisen / und Höhenwege

Beitrag von Bergfan123 » 2. Feb 2020, 10:08

Hallo zusammen,ich ( 48 m ) möchte im Mai / Juni 2020 die ein oder andere mehrtägige Radreise machen , gern mit Zelt und Kocher.
Für Juli/ August / September suche ich Begleitung für Mehrtageshöhenwege und Hüttenübernachtung, gern etwas anspruchsvoller und bis zu 1500 Hm.
Hab zwar die ein oder andere Tour schon im Kopf, bin aber auch offen für andere Touren.
Gern etwas abseits der Menschenmassen und nicht zu überlaufen.
Da ich weder Einzel-noch Gruppengänger bin, würde ich mich über eine/n Tourenpartner/in, freuen.
Mehr gern per PN.

Outdoormaus
Interessen: Radfahren, Treckingtouren, (jeweils mit Zelt), Schwimmen,
bin gern etwas sportlicher unterwegs...

Re: Suche Begleitung für Radreisen / und Höhenwege

Beitrag von Outdoormaus » 10. Feb 2020, 20:24

Na hallo und guten Abend,

das klingt ja genau nach meinen Philophien... Radtour...Camping...Hüttentour!!
Na, da ließe sich doch sicher ne gemeinsame Tour finden...!
Beste Grüße von der Outdoormaus!

Bergfan123
Interessen: Bin gern in den Bergen und der Natur unterwegs, sei es mit dem mtb, den Bergschuhen, Schneeschuhen, Steigeisen, oder dem Klettersteigset, mach auch gern Radreisen. Freue mich auf gemeinsame Touren.

Re: Suche Begleitung für Radreisen / und Höhenwege

Beitrag von Bergfan123 » 10. Feb 2020, 21:05

Hallo und guten Abend,
freut mich wenn es nach deinen Philophien ist:-)
hab dir eine private Nachricht geschickt.

Antworten