Im o.g. Zeitraum hab ich nochmal Urlaub und möchte gern in den Bergen unterwegs sein.
In die nähere Auswahl habe ich den Salzaplensteig, den Dachstein-Rundwanderweg oder den Panoramaweg Südalpen ins Auge gefasst...je nach Tour gern auch mit Zelt - bin da flexibel. Bin offen auch für andere Tourenvorschläge... Hüttentour oder mit Zelt. auch der gesamte Zeitraum muß nicht mit einer Tour ausgefüllt sein.
Würde mich über Wanderbegleitung freuen, sofern es jemanden gibt, der in dieser Zeit auch Urlaub/Freizeit hat.??
Gruß von der Outdoormaus
Bergtour vom 09.-23.09.23
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel,bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel,bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
-
- Interessen: Radfahren, Treckingtouren, (jeweils mit Zelt), Schwimmen,
bin gern etwas sportlicher unterwegs...
-
- Interessen: Natur, Bergsteigen, Wandern, Biwak, Zelten, Hüttentouren, MTB, LL..
Re: Bergtour vom 09.-23.09.23
Hallo, ich habe Dir eine PN gesendet, vG