Wandertour Oktober

Wandern, Alpintouren, Bergsteigen, Bike&Hike, Hüttentouren, Klettersteige usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
wandern2019

Wandertour Oktober

Beitrag von wandern2019 » 28. Aug 2019, 11:04

Hallo allerseits,
ich möchte gerne bevor die meisten Hütten schließen nochmal eine 1-2 wöchige Wanderung in den Alpen machen und den Herbst in den Bergen genießen. Keine Klettersteige oder die ganz große sportliche Herausforderung suchen, sondern Berge schauen, vielleicht Hirsche hören und sich einfach am immer weiter Gehen freuen. Dafür suche ich (w) noch Mitwanderer/eine Mitwanderin. Eine erste Wegidee wäre vorhanden, ist aber kein Muss. Ich freue mich über eine Nachricht, falls du Interesse hast:-)

Ruhr2018
Interessen: Wandern, Bergsteigen , Ski fahren, alles , was in der Natur vor sich geht, vor allem in den Bergen. Bin aber auch kulturell interessiert und reise extrem gerne.

Re: Wandertour Oktober

Beitrag von Ruhr2018 » 1. Okt 2019, 21:14

Hallo Wandern2019, ich suche auch Wanderpartner für einige Tage in den Alpen oder auch einem Mittelgebirge. Ich kann erst ab dem 12.10. Vieleicht bringen wir ja irgendwas zusammen. Wohin würdest du denn gerne gehen? Viele Grüße von Barbara (Ruhr2018)

Antworten