Hi Leute,
Eher recht jung und viel mehr im Balkan bekannt als denn bei uns bin ich durch Podcasts auf die Via Transilvanica aufmerksam geworden. ImmMai habe ich mir nun drei Wochen Zeit genommen Teile davon zu wandern und Romänien auf neue Art und Weise kennen zu lernen. Sollte jemand Lust und Laune haben mit zu reisen und die Romänische Gastfreundschaft zu genießen der darf sich gern bei mir melden. Geplant sind grob der 06.05-21.05 + Reisetage.
Via Transilvanica 05/2025
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
-
- Interessen: Stets auf der Suche nach kleinen und großen Touren draußen unterwegs zu sein. Derzeit besonders häufig bike&hike, flexibel, spontan und unkompliziert. („In Sachsen daheim, in der Welt zu Hause“) :]