Bergtour Knittelkarspitze

Wenn es euch wieder packt, das Bergfieber, ihr nicht alleine gehen wollt? Oder der Bergpartner kurzfristig abgesprungen ist. Könnt ihr hier Menschen suchen zum Wandern, Klettern, Schneeschuhgehen, Skitouren, MTB-Trails usw. Also haut in die Tasten, los geht’s, raus geht’s.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel,bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Caro
Beiträge: 69
Registriert: 9. Sep 2018, 13:26
Interessen: Alpinwandern, Klettern (Klettersteig+Sportklettern), Schneeschuhtouren, Inlinen

Bergtour Knittelkarspitze

Beitrag von Caro » 23. Jun 2020, 11:16

Hallo Bergleute,

zur Abwechslung möchte ich mal wieder ins Lechtal, ein bisschen kraxeln, ein bisschen Drahtseil und schöne Aussichten. Auf dem Plan steht die Knittelkarspitze, hier der Link zur Tour: https://www.outdooractive.com/mobile/de ... 111110844/.

Abfahrt von Neu-Ulm ist um 6.00 Uhr, MFG möglich.

Wer hat Lust mitzukommen? Je nach Wetter und wer besser Zeit hat kann ich alternativ auch am Sonntag.

Liebe GrĂĽĂźe
Caroline
Zuletzt geändert von Caro am 3. Jul 2020, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Karin Zimmermann
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jul 2020, 11:12

Re: Bergtour Knittelkarspitze

Beitrag von Karin Zimmermann » 2. Jul 2020, 11:16

Hallo Caro,

ich wĂĽrde gerne zur Knittelkarspitze mitgehen. Wir waren mit Reiner beim EOFT Film bzw. bin die frĂĽhere Kollegin von Deiner Kollegin. Kannst Du Reiner erlauben mir Deine Tel.Nr. zu geben. Wo fahrt Ihr in Neu-Ulm ab ? Braucht man ein Klettersteig-Set ?

Vielen Dank und bis bald.

Liebe GrĂĽĂźe Karin

Caro
Beiträge: 69
Registriert: 9. Sep 2018, 13:26
Interessen: Alpinwandern, Klettern (Klettersteig+Sportklettern), Schneeschuhtouren, Inlinen

Re: Bergtour Knittelkarspitze

Beitrag von Caro » 2. Jul 2020, 12:38

Hallo Karin,
ich kann mich noch gut an dich erinnern :) . Schön wenn ihr mit dabei seid. Wg. Wetterlage muss ich nochmals sehen, ob ich die Tour auf Sonntag verschiebe. Klettersteigset ist nicht notwendig, siehe Details zur Schwierigkeit im Link ;) .
Erster Treffpunkt ist um 6 Uhr am P&R Donaubad/Eislaufanlage Neu-Ulm.
Meine nr schick ich dir per pn.
Lg
Caro

Caro
Beiträge: 69
Registriert: 9. Sep 2018, 13:26
Interessen: Alpinwandern, Klettern (Klettersteig+Sportklettern), Schneeschuhtouren, Inlinen

Re: Bergtour Knittelkarspitze

Beitrag von Caro » 3. Jul 2020, 09:26

Hallo Leute,
die Wetterprognose fĂĽr Sonntag ist mit mehr Sonnenstunden besser. Wenn alle damit einverstanden sind verschiebe ich die Tour daher nochmals im 1 Tag.
Lg
Caro

Antworten