Kletterpartner fĂĽr Ammergauer und Lechtaler Alpen gesucht

Wandern, Alpintouren, Bergsteigen, Bike&Hike, HĂĽttentouren, Klettersteige usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Allgäuer
Beiträge: 5
Registriert: 21. Dez 2019, 10:18
Wohnort: MOD - Ostallgäu
Interessen: Sportklettern, Mehrseillängen bis 4+, MTB Zustieg (fahrt), Schneeschuhwandern
NEU: Hochtouren - Ziel: GroĂźglockner StĂĽdlgrat

Kletterpartner fĂĽr Ammergauer und Lechtaler Alpen gesucht

Beitrag von Allgäuer » 22. Mär 2020, 11:39

Hi, ich suche einen Kletterpartner/in für leichte Mehrseillängen rund um das Lechtal, Allgäuer Alpen und Ammergauer Alpen. Ich klettere am Fels im Vorstieg bis 4-. Ich bin 43 Jahre alt, männlich, habe ca. 8 Jahre Klettererfahrung, wiege 76 kg und habe das notwendige Equipment. Du solltest beim Sportklettern nicht weniger als eine 5 klettern. Ich bewege mich beim Sportklettern zur Zeit bei ca. 6- im Vorstieg.

Gerne sprechen wir über die Interessen. Vielleicht passt es ja und wir klettern demnächst einige schöne, leichte Kletterrouten.

Als Vorschlag wären da Gimpel Westgrat, Säuling Ostgrat, Aggenstein Südwestkante, Kemptener Kante ...

Bis dann :)

Wohnort Ostallgäu

Antworten