Grüntenhüttenabend

Schneeschuh, Snowboard, Ski, Langlauf, Winterraumtouren usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Benutzeravatar
Miri_87
Admin + Moderatorin
Beiträge: 254
Registriert: 17. Mai 2018, 16:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Grüntenhüttenabend

Beitrag von Miri_87 » 25. Feb 2020, 08:59

Hallo Community,

wer hat Lust mich und meinen kleinen Filo am Fr. 28.02. auf den Grüntenhüttenabend zu begleiten?

VG Miri
I like freaks, because I am one ;)

webmeister
Moderator
Beiträge: 64
Registriert: 17. Mai 2018, 20:02

Re: Grüntenhüttenabend

Beitrag von webmeister » 26. Feb 2020, 20:42

Lust schon, aber leider bereits was anderem zugesagt.

seysi
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jul 2018, 18:47
Wohnort: Neu-Ulm
Interessen: Begrtouren,Hüttentouren,KST,Gratkraxeleien,SST

Re: Grüntenhüttenabend

Beitrag von seysi » 28. Feb 2020, 07:04

Servus zusammen

Wir kommen auch mit.
Allerdings werden wir nicht vor 17Uhr da sein können (falls viel Verkehr, dann auch etwas später).
Wann lauft ihr wo los?
Fall ihr (was ich annehme) früher startet, dann freue ich mich einfach euch oben kennenzulernen.

Gruß
Rainer und Petra

Benutzeravatar
Miri_87
Admin + Moderatorin
Beiträge: 254
Registriert: 17. Mai 2018, 16:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Re: Grüntenhüttenabend

Beitrag von Miri_87 » 28. Feb 2020, 07:15

Hallo Rainer und Petra,

ein Teil der Truppe, einschließlich mir, wird auch erst gegen 16:45 Uhr am Parkplatz unterhalb der Alpe Kammeregg eintreffen.
Soweit ich weiß, wird Caro mit Begleitung bereits um 16 Uhr an diesem Parkplatz loslaufen.

Sollten wir uns unten nicht treffen, freue ich mich euch auf der Hütte kennen zu lernen.

Bis heute Abend, VG Miri
I like freaks, because I am one ;)

Antworten