Plansee Südufer Spaziergang – Berge vom Tal bestaunen

Abseits des Bergsports seid ihr auf der Suche nach Leuten für verschiedene Freizeitaktivitäten. Wie z.B. Konzertbesuch, Kino, Seebaden, Geocaching, Radl, Vorträge etc. Hier könntet ihr fündig werden.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Antworten
Benutzeravatar
Miri_87
Admin + Moderatorin
Beiträge: 249
Registriert: 17. Mai 2018, 18:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Plansee Südufer Spaziergang – Berge vom Tal bestaunen

Beitrag von Miri_87 » 24. Jan 2020, 12:22

Hallo Leute,

ich plane für Samstagmittag, 25.01.2020 einen Ausflug zum Plansee Südufer, mit im Gepäck wird meiner kleiner 12 Wochen alter Hund sein.

Treffpunkt: 13Uhr Parkplatz Heiterwanger-See-Landesstr. noch vor dem offiziellen, kostenpflichtigen Parkplatz am Campingplatz. (Adresse: L355, 6611 Heiterwang, Ă–sterreich)

Gegen 17 Uhr fahre ich rĂĽber zum BMW Hotel zu den Leuten mit Monsieur 230Volt. Link: viewtopic.php?d=1580036400&p=1837#p1837

Wer mag mit?

VG Miri
I like freaks, because I am one ;)

webmeister
Moderator
Beiträge: 60
Registriert: 17. Mai 2018, 22:02

Re: Plansee Südufer Spaziergang – Berge vom Tal bestaunen

Beitrag von webmeister » 25. Jan 2020, 08:49

Und ich war am Überlegen, zum Sonnenuntergang am Hopfensee sein zu wollen. Am Plansee hab ich das die letzten zwei Wochen schon jeweils nur mit mäßigem Erfolg versucht, aber immer an der Nordseite.

Du meinst den Parkplatz hier, oder? Dann guck ich mal, ob ich da für nen kleinen Spaziergang vorbeikomm, der mich noch rechtzeitig vor dem Sonnenuntergang wieder abhauen lässt.

Benutzeravatar
Miri_87
Admin + Moderatorin
Beiträge: 249
Registriert: 17. Mai 2018, 18:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Re: Plansee Südufer Spaziergang – Berge vom Tal bestaunen

Beitrag von Miri_87 » 25. Jan 2020, 10:59

Genau diesen Parkplatz meine ich :)

Du kannst dich ja einfach melden, wie die Lage ist.

Vg Miri
I like freaks, because I am one ;)

webmeister
Moderator
Beiträge: 60
Registriert: 17. Mai 2018, 22:02

Re: Plansee Südufer Spaziergang – Berge vom Tal bestaunen

Beitrag von webmeister » 25. Jan 2020, 11:05

Perfekt, ich fahr jetzt einfach mal los, dann finden wir uns schon :)

Antworten