Seilpartner/in für die Halle im Ostallgäu gesucht

Eisklettern, Sportklettern, Alpinklettern, Bouldern usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Allgäuer
Beiträge: 4
Registriert: 21. Dez 2019, 11:18
Wohnort: MOD - Ostallgäu
Interessen: Sportklettern, Mehrseillängen bis 4+, MTB Zustieg (fahrt), Schneeschuhwandern
NEU: Hochtouren - Ziel: GroĂźglockner StĂĽdlgrat

Seilpartner/in für die Halle im Ostallgäu gesucht

Beitrag von Allgäuer » 21. Dez 2019, 11:37

Hallo, ich suche für den Winter einen Seilpartner, der einmal die Woche mit mir ca. 2-3 h in der Halle oder an einem Turm klettert. Ich bin männl. 43 Jahre alt, habe ca. 76kg und klettere im Vorstieg 5/6+.
Die Hallen bei uns sind in Kaufbeuren, Rieden am Forggensee, Kempten, ...

Kletter Equipment habe ich.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Ich freue mich :)

Antworten