Ãœberschreitung Entschenkopf

Wandern, Alpintouren, Bergsteigen, Bike&Hike, Hüttentouren, Klettersteige usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Caro
Beiträge: 19
Registriert: 9. Sep 2018, 15:26
Interessen: Alpinwandern, Klettern (Klettersteig+Sportklettern), Schneeschuhtouren, Inlinen

Ãœberschreitung Entschenkopf

Beitrag von Caro » 21. Jun 2019, 09:13

Hallo liebe Bergsteiger,

wer hat Lust mit mir am Sonntag auf den Entschenkopf (2043 m) zu steigen?

Mitfahrgelegenheit möglich ab 6.30 Uhr am P&R in Illertissen, Start ist vom Wanderparkplatz in Reichenbach um 8.00 Uhr.

Wer möchte kann mit mir die Tour ein wenig verlängern und nach dem Gipfel über den Grat weiter über das Gaisalphorn bis zum Rubihorn gehen und von dort erst absteigen. Ansonsten treffen wir uns einfach auf der Richteralpe zur gemütlichen Einkehr.

Anforderungen zur normalen Runde: https://www.outdooractive.com/mobile/de ... /14144019/.

Viele Grüße
Caro

PS: Ich übernehme keine Haftung.

Antworten